Pandabaer42
Cadet 2nd Year
Guten Morgen,
ich bin für meinen PC bzw. für den PC meines Neffen auf der Suche nach einem Case!
Seit Tagen auf div. Seiten unterwegs, finde nicht das Richtige! Sind meine Ansprüche zu groß, keine Ahnung!
Vielleicht kann ja die Community helfen!
Wichtig ist mal das Case für meinen Neffen, der steigt von Lapi auf Desktop um!
Bei einem 11jährigen ist RGB Pflicht!
Ich und Neffe möchten ein optisches Laufwerk im PC (dachte ich bin ah alter Sack mit dem Wunsch, der 11jährige will es auch). Will man einen externen 5,25" Schacht wird die Auswahl mal extrem eingegrenzt!
Ich hätte an der Front auch gerne div. Schnittstellen wie USB!
Es gibt x-Gehäuse wo sich auf der Oberseite die Schnittstellen und Schalter befinden (Power und Reset). In meinen Augen komplett sinnfrei! So PC steht unter oder auf dem Tisch, Schnittstellen auf der Oberseite für mich sinnfrei!
Das CoolerMaster TD500 ein Beispiel, Schnittstellen gut angeordnet!
Was die Meinung der Community?
ich bin für meinen PC bzw. für den PC meines Neffen auf der Suche nach einem Case!
Seit Tagen auf div. Seiten unterwegs, finde nicht das Richtige! Sind meine Ansprüche zu groß, keine Ahnung!
Vielleicht kann ja die Community helfen!
Wichtig ist mal das Case für meinen Neffen, der steigt von Lapi auf Desktop um!
Bei einem 11jährigen ist RGB Pflicht!
Ich und Neffe möchten ein optisches Laufwerk im PC (dachte ich bin ah alter Sack mit dem Wunsch, der 11jährige will es auch). Will man einen externen 5,25" Schacht wird die Auswahl mal extrem eingegrenzt!
Ich hätte an der Front auch gerne div. Schnittstellen wie USB!
Es gibt x-Gehäuse wo sich auf der Oberseite die Schnittstellen und Schalter befinden (Power und Reset). In meinen Augen komplett sinnfrei! So PC steht unter oder auf dem Tisch, Schnittstellen auf der Oberseite für mich sinnfrei!
Das CoolerMaster TD500 ein Beispiel, Schnittstellen gut angeordnet!
Was die Meinung der Community?