Suche ein effizientes Notebook Netzteil für ein PicoPSU

Black_OC_Power

Lt. Commander
Hi,

ich will mir ein PicoPSU zulegen. Hab übrigens auch an einem gebrauchten Interesse falls eines was anbietet...

Nunja es gibt ja dieses Modell von ddcom24.de für 32€, das finde ich okey vom Preis her allerings finde ich nochmal knapp 30€für das Notebook Netzteil zu teuer was auch bloße Effency level 4 ist sprich 85% Effizienz.

Seht selbst :

http://www.ddcom24.de/shop/artikel_...coPSU-80-power-supply-mit-80W-AC-Adapter.html

Die Frage ist, kennt jemand ein günstigers Laptop Netzteil (80 Watt o. mehr) mit der selben Effizienz zu dem Preis ? Oder vll ein gleichwertiges,günstigeres ?

Es ist sehr schwer was zu finden, ich weiß aber vll hat hier ja jemand trotzdem Ahnung ;)

Liebe Grüße

mhm ...

Was schätz ihr hab die Billig Notebook Netzteile für 10-15€ für eine Effizienz ?
Ich schätze mal ca. 60 -65 % ?

Wenn man den PC nicht so oft benutzt ist die Effizienz ja nicht mehr so wichtig ...

nur dass die billig-Netzteile nicht nur die effizienz als Problem haben... Minderwertige Bauteile..die ding raucht gerne mal ab und nehmen die Hardware dann gleich mit;-)

be quiet! Notebook Power 90W, hat kein 12 V ;)
(15V, 16V, 18V, 19V, 21V, 24V)
und das andere ist auch nicht billig mit 55 euro, gut es leistet 150 Watt...

OH sorry verklickt meinte das kleine was Frosdedje verlinkt hat.

also wen nes wirklich Spott billig sein soll nimm ein Delta, noch günstiger ist meist schrott!

mhm was für ein Delta meinst du ? Gibts aber glaub ich nicht für 12 V :/

ich denk langsam das beste is es wenn ich einfach das im Shop bestelle ^^

Zurück
Oben