Youtuber1987
Banned
Schraubenset für PCs, gibts ja jede Menge bei Amazon.
Hat wer eine gute Empfehlung für ein nutzvolles Set?
Hat wer eine gute Empfehlung für ein nutzvolles Set?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das augenscheinlich gleiche Set hab ich vor ner Weile bei Lidl gekauft und bin damit zufrieden, lediglich mit den herausnehmbaren Bithaltern ist es manchmal n bisl fummelig...Dark-Silent schrieb:
Dann machst du etwas falsch oder deine Gehäusesammlung ist aus der IT Steinzeit als die Gehäuse noch einheits Taxifarben (Elfenbeinweiss wenn ich mich nicht irre) oder Mausgrau waren. Selbst Billigstgehäuse kommen heute weitestgehend Werkzeugfrei aus.Youtuber1987 schrieb:Ich suche tatsächlich so Dinge, wie Schrauben für das Mainboard, Abstandshalter und Schrauben für die Laufwerke.
Dark-Silent schrieb:Dann machst du etwas falsch oder deine Gehäusesammlung ist aus der IT Steinzeit als die Gehäuse noch einheits Taxifarben (Elfenbeinweiss wenn ich mich nicht irre) oder Mausgrau waren. Selbst Billigstgehäuse kommen heute weitestgehend Werkzeugfrei aus.
Könnte dir gegen Porto aus meinem reichaltigen Fundus bestimmt Material für 10-20 Antikgehäuse schicken wenn ich alles mal zusammensuche.