• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche ein multiplayer spiel

welches spiel...im MP

• Unreal Tournament 3

Stimmen: 53 25,5%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 90 43,3%
  • Crysis

Stimmen: 20 9,6%
  • Kane & Lynch : Dead Men

Stimmen: 5 2,4%
  • Battlefield

Stimmen: 52 25,0%
  • Quake Wars

Stimmen: 14 6,7%
  • Etwas Anderes

Stimmen: 45 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Byakuya

Lieutenant
hi, ich suche ein spaßiges multiplayer-spiel.sollte Langzeitmotivation bieten, wirklich langzeit. dann sollte es wegen der server relativ beliebt sein und gut balanced.

also naja ich mach ma ne umfrage^^ gebt ma meinungne ab und posted n bissel. sowas wie pros/cons

danke sehr

Musst du doch selber wissen in welchem Szenario du spielen willst.

ja natuerlich, ich moechte heir einfach meinungen,

NUR MP! lasst den SP von crysis und cod4 aus dem spiel

Meiner Meinung nach haben COD und Battlefield den besten Multiplayer, aber das is auch immer Ansichtssache.

Bin auch für Battlefield grade durchs Rankingsystem wenns um Langzeitmotivation geht. Aber ob man BF2 jetzt noch anfangen sollte da es schon so alt ist bezweifel ich. Ende 2008 soll ja Battlefield 3 kommen. :D

COD is der Multiplayer einfach einzigartig, kann ich nicht beschreiben, muss man selber ausprobieren.
Was ich vorallem daran liebe, wenn man mit so 10-12 leuten auf einer MAP is is es ne mischung aus CS und Battlefield, nich zu viel Taktik und nicht zu viel dummes rumballern^^

mfg fingerwolf

UT bietet meiner Meinung nach wegen der unzähligen Spielmodi sehr hohe Langzeitmotivation.
Außerdem gab es für die bisherigen Versionen immer echt kranke Mods/Mutatoren, die richtig Gaudi machen.
Kommt für UT3 sicher auch noch alles.
Des Weiteren ist der Einstieg in UT recht simpel, bis man erfolgreich auf Public-Niveu spielt brauchts nicht lange.

BF/CoD
Aber um bei BF Spaß zu haben muss man schon was können.

BF1942 + Desert Combat Mod das ist immer noch das wahre Game....Die BF-Reieh war eine der ersten die Soldaten, Piloten, Fahrer auf eine Karte zusammen brachte...

Gute MP Spiele sind unter anderem:

Unreal Tournement
Team Fortress 2
Counter Strike Source
Day of Defeat Source
Battlefield
COD

letztlich muss man nach dem Szenario entscheiden was einem am besten gefällt die ersten vier der Liste spiele ich äußerst gerne und komme auf eine ordentliche Portion SPielzeit.

ganz klar Battlefield 2 und CoD4 :) vor allem Battlefield 2 bietet durch das rangsystem und freischaltbare waffen eine langzeitmotivation ;) macht besonders spass, wenn du es mit kumpels über teamspeak spielst, dann kommt richtig teamfreude auf :D

wenn du dich nicht lange einspielen willst, oder zu sehr aufs spiel versteifen, dann in jedem fall ut(3). einfach, schnell und unkompliziert.
wenns etwas taktischer sein darf counter strike oder counter strike source.
die 2/3 games sind (auch in den neuauflagen) immernoch ungeschlagen.

wenns nicht unbedingt ein shooter sein muss, empfehle ich dir anno1701 oder die gilde (1 oder 2).

sind mit den neuesten patches sehr stabil, und wenn 2,3 oder 4 spielen, echt lustig!

berichte aus erfahrung. ;)

gruß mrdance

hmm css hab ich, zocks seit zwei jahren

cod4 hab ich auch

wieos sagt keienr was zu crysis? ich stell mir dne PS modus interessant vor..

Battlefield 2 + battlefield 2142

DAS SIND DIE BESTEN

UNREAL ist mir voll übertrieben, zu Unreal.

ja, aber es heißt im inet immer " guter MP modus" "exzellente MP action" etc. ich dachte es sei ganz gut^^

BF2 hab ich uebrigens auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben