• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche ein multiplayer spiel

welches spiel...im MP

• Unreal Tournament 3

Stimmen: 53 25,5%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 90 43,3%
  • Crysis

Stimmen: 20 9,6%
  • Kane & Lynch : Dead Men

Stimmen: 5 2,4%
  • Battlefield

Stimmen: 52 25,0%
  • Quake Wars

Stimmen: 14 6,7%
  • Etwas Anderes

Stimmen: 45 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UT3 hab ich eben ne demo gespielt,weiß net... UT2k4 war lustig, UT3 irwie..naja weiß nich^^

bitte auch pro/cons bei euren spielen posten

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gern ab und zu BF2142. Ich weiß, viele finden's nicht so doll, aber ich finds eig. ganz gut.
Und sonst UT3.
................................................oder.... WoW ?! :D

also ich find power struggle "ganz gut". wenn man mal alles geerafft hat und dann mit nen paar kumpels zusammen im team spielt kommt da richtig freude auf. zur zeit ist ps leider noch zu wenig "team basierend".....so ziemlich jeder spielt wie er grad lustig ist...

gruß

naja ich hab ne 1950pro. damit geht crysis ja gerade so. meien freunde haben 7300er und 6600er, kannste ja vergessen.

also ist UTs MP viel besser?das is alles so hektisch^^

COD4 ist schon geil online, nur auf dauer sehr öde ohne Fahrzeuge usw...
Nur rumrennen und Kills machen bringt es auch nicht, das ist das gute bei BF, da
muss man wenigstens Fahnen halten.

Zuletzt bearbeitet:
naja in cod4 is es so, dass ich jetzt schon imemr der beste bin auf dem server. andere haben 10 fags, ich komme rauf und nach 5 mins hab ich 15 frags, das kanns nicht sein. ich hocke mich an ein gebaeude( der map aufbau is ja sehr aehnlich, ein hauptgebaeude, ein strategisch wichtiger punkt und jeweils 2 zugaenge...) und hol se alle weg. also campen, das ist langweilig.naja easy to lern, hard to master. auf hohem niveau siehts sicher anders aus, aber cod4 ist fuer mich eher ein arcade-shooter

Also ich habe CoD4 und finde den MP einfach unterirdisch schlecht. Ich werde das Spiel aus diesem Grund auch ab Sonntag zum Verkauf anbieten. Meiner Meinung nacht ist Teamfortress 2 wirklich hervorragend gelungen, absolut balanced.

richtig guten multiplayer hat das strategie/taktikspiel "company of heroes". man muß es allerdings mögen und auch mal frusterlebnisse einplanen.
und dann spiele ich seit nunmehr 3 jahren americasarmy. geht doch nix über die alte hospital map *grins. ist übrigens völlig kostenlos, den client kann man sich auf www.americasarmy.com runterladen.
das spiel erhält alle paar monate einen neuen patch, neue karten, neue waffen und waffensysteme und und und ...

techno, wo wohnst du?, nur ne frage

votet nicht mehr fuer cod4, ich hab das!

Wie, wat, wo? Warum willst du wissen wo ich wohne oO ? Steht doch unter meinem Namen ;).

Ganz klar Quake Wars. Genial im Teamplay! Für Solo 1on1 Action gibts nichts wirklich gutes im Moment, außer das alte Quake3 und mittlerweile Quake4....naja auf Quake Zero warten

Ich verstehe zwar nicht warum du ein Spiel brauchst wenn du BF2 hast, ich spiel das seit es drausen is weil es so geil is! :D
Aber wenn du was anderes willst probiers mal mit World in Conflikt, das Spiel hat einen genialen Multiplayer.

also

BF2 hat zu große maps
ETQW is mist
world in conflict isn strategiespiel oder? ich mag solche spiele, aber bin der totale loser

Gut das mit BF2 verstehe ich nicht aber das ist ja Geschmackssache! :D

So jetzt zu WiC:
Ja es ist ein Strategiespiel, allerdings ist der Multiplayer nicht mit anderen Strategiespiel zu vergleichen. Du kannst jeder Zeit in ein Spiel einsteigen bei dem bis zu 16 Leute (8 vs. 8) gegneinander spielen. Dann suchst du dir eine Waffengattung aus Panzer, Heli... und dann kanns sofort losgehen. Man kann es ein bisschen mit BF vergleichen, weil es darum geht Punkte zu erobern. Deine Angst das du zu schlecht sein könntest ist unbegründet weil das Spiel leicht zu lernen ist, auch wenn es schwer zu meistern ist (Sorry der Spruch musste jetzt kommen ;) ). Solltest du deine Einheiten verloren haben kannst du sofort wieder neue bestellen und so immer am Kampfgeschehen teilhaben.
Ich finde den MP von WiC einfach genial. Er macht alleine schon einen Heidenspaß aber wenn du mit Freunden im TS zockst dann wird erst richtig genial.

Was ich fast vergessen hätte das Spiel läuft auf so ziemlich jedem Rechner (siehe meine Signatur), Wenn du aber einen schnellen Rechner hast sieht das Spiel auch noch absolut genial aus.

naja meine freudne haben alle alte muehlen, ich hab ne 1950pro und die is ja auch nich gerade das beste.

die spielen sowas alle nich. danke fuer die erkalerung, aber ich such was anderes^^

NP :D

Hast du schon mal Team Fortress 2 ausprobiert? Macht auch total fun!

Nach dem ich mehr als 2 Jahre lang nur BF2 gespielt habe, war es an der Zeit was anderes auszuprobieren.

Mein Ergebniss:
Team Fortress 2 und CoD4 sind sehr gut.

P.S.
Ich warte noch auf Frontlines Fuel of War.

aha?

ich hab in high ( crysis demo) mit 1024*768 15 fps avg, unspielbar

auf medium hab ich 33 fps avg, im SP spelbar, MP unspielbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben