• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche ein multiplayer spiel

welches spiel...im MP

• Unreal Tournament 3

Stimmen: 53 25,5%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 90 43,3%
  • Crysis

Stimmen: 20 9,6%
  • Kane & Lynch : Dead Men

Stimmen: 5 2,4%
  • Battlefield

Stimmen: 52 25,0%
  • Quake Wars

Stimmen: 14 6,7%
  • Etwas Anderes

Stimmen: 45 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geheimtipp von mir:Red Orchestra Ostfront:41-45
Ist nicht hardware lastig, da es auf UT2.5Engine aufbaut. Ist vergleichbar mit BF, setzt aber mehr auf realismus. Das Spiel ist schon sehr günstig zu haben und in den nächsten Monaten erscheinen Mods die das Geschehen auf Afrika und die Normandy ausbreiten (Mare Nostrum/Darkest hour).

Trailer http://de.youtube.com/watch?v=4w6RaX7heGc

mod Trailer http://de.youtube.com/watch?v=aI_XF5Db7rI

Hi

Nachdem ich etwa 5 Stunden CoD4 im MP mit etwa 10 Leuten gespielt habe, ist CoD4 meine Empfehlung.Einfach super!Der Spass geht auch nach langen Nächten nicht verloren und der Einsatz vom Granatenwerfer macht einfach nur Stimmung :D

Einfach geil das Game!

MfG

Diabolicus

Diabolicus1980 schrieb:
Hi

Nachdem ich etwa 5 Stunden CoD4 im MP mit etwa 10 Leuten gespielt habe, ist CoD4 meine Empfehlung.Einfach super!Der Spass geht auch nach langen Nächten nicht verloren und der Einsatz vom Granatenwerfer macht einfach nur Stimmung :D

Einfach geil das Game!

MfG

Diabolicus

das weißt du nach 5 stunden? wo is die glaskugel, WILL AUCH

danke aber dennoch

Stimmt. Das ist ja ein Widerspruch in sich :freak:
Du hast 5 Stunden gespielt und es bereitet dir nach vielen Nächten immer noch Spaß?
Woher weißtn das? :D:D:D
Naja wie dem auch sei....Meine Empfehlung auch ganz klar CoD4!
Um nochmal darauf zurückzukommen (;)) mir bereitet es wirklich nach zig Stunden noch Spaß (und ich hab schon zig Stunden gespielt ;))
mfG

Hi

Meine Aussage bedeutet nicht das ich das Game nicht vorher schon gespielt habe.Das waren 5 Stunden mit privaten Leuten.Online spiel ich es schon seit langem.

ich hab cod4 auch schon 35 h gespielt, aber nach 30 wurds langweilig...

ich liebaeugle mit crysis, aber mit meienr 1950pro hab ich auf middle settings gerade ma 33 fps avg

ganz klar UT3

UT 2007 gibt es nicht

was sonst ?

guck in die abstimmungsmoeglichkeiten

und bitte begruendet eure meinungen nicht imemr so ausschweifend -.-

fuer die blinden, das war ironie

Unreal Tournament 3 soll laut Entwickler eigentlich Unreal Tournament 2007 heißen.

Das ist der eigentlich gedachte Name!

Da sich die Firma aber nicht mehr sicher war, das sie es bis Ende 2007 schaffen das Spiel rauszubringen haben sie sicherheitshalber schnell den Spielenamen umbenannt.

ich wurde CoD und BF empfehlen,aber bloss kein CS:S.
CS(am besten 1.4:D) war vor jahren super hatt auch fun gemacht ,mit CS:S und Valve+Steam ist es alles vorbei:(,nach über 5Jahren dauer CS zocken ,musste ich aufgeben und was neues suchen,das spiel ist heute nur noch schrott:freak:

hab mir letzte woche UT3 gekauft, habe vorher auch das 2k4 gehabt und das 3er geht meiner meinung richtig gut ab und ist absolut unkopliziert. Einfach nur Gaudi.

ne frage

brothers in arms : hell´s highway kommt ja bald.

kann das was werden?

ut3 oder alten kram, bei den aufgezählten spielen is nur mist dabei ;x

Hi

Ja, auf Brothers in Arms Hell´s Highway warte ich auch schon seit Jahres beginn.Also die Trailer und die Berichte versprechen einiges, doch ob das gehalten wird ist fraglich.Da gabs aber mal nen 15 minütigen Ingame Trailer indem man doch schon so einiges an Neuem gesehen hat.Ich bin am meisten auf das Teamverhalten und die neuen Taktiken gespannt.Dafür ist ja Brothers in Arms bekannt.So ein richtig schöner Taktik-Shooter.

MfG

Diabolicus

Alles, nur nicht solche epileptiker Spiele wie Unreal4 oder quake.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben