Suche ein paar Treiber

lespongebob

Cadet 1st Year
Ja brauch ein paar neue treiber finde aber über google nix vielleicht kann wer helfen

Folgende Treiber brauch ich da veraltet mit aktuallisieren tut sich nix

E/A-Kommunikationsprozessor-SMBus-Controller

PCI-Bus

HDI- konforme Maus

Board Asus M4a78LT-M Le Amd 760g chipsatz

Hi und willkommen im Forum! hier stand Blödsinn, kannst du denn die Treiber von der Homepage >>LINK<< nicht verwenden? Welches Betriebssystem hast du installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt sind die AMD Chipsatztreiber. Bei AMD nichts gefunden?

Fürs Board, findest du die Treiber hier: http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A78LTM/#download; musst allderings dein BS auswählen.
Für die Maus, musst du auf der HP des entsprechenden Hestellers nachschauen.

P.S.
fast zum vierten Mal "willkommen im Forum" für mich^^

Bitte benutz auch Satzzeichen, sonst kann es mal recht undurchsichtig werden. THX

> Ja brauch ein paar neue treiber finde aber über google nix vielleicht kann wer helfen

Es häuft sich in letzter Zeit, dass so viele Leute mit ihrem ersten Post genau son Mist fragen und dann noch solche gelogene Aussagen bringen. Die Trolle nehmen zu, da sollte meiner Meinung nach etwas mehr drauf geschaut werden.

So hab den neuesten Chipsatztreiber schon geladen aber wegen Bus treiber und so find ich da nichts !

Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller dafür sollte es auch nen neuen treiber geben unter was find ich sowas !

Auf der Amd seite wa ich schon aber weis leider net unter welchen treiber Pci und Bus fallen im Amd Chipsatz sind se nicht dabei

Bzw Benutze Windows7 64 bit

Der Standard PCI-zu-USB Treiber ist entweder beim Chipsatz dabei oder wird von Windows 7 installiert. Solang du ohne diesen Treiber keine Probleme hast, würde ich ihn weg lassen.

@chriss_msi,

gib ihm eine Chance.

Zurück
Oben