Suche ein Ping Monitor?

Driver78

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
398
Hallo,

was ich suche ist Tool was eine Webseite anpingt und dieses Ergebnis abspeichert so das man es online nachvollziehen kann.
Idealerweise anhand einer Grafik mit verlauf.

Der Grund ist, dass ich einen TS3 Server laufen habe und ich dieses mal überwachen möchte wie der Ping verlauf ist. Wann der Ping so hoch geht das es zu störungen kommt und dieses auch so meinem Hoster belegen kann. Weil oftmal heißt es, die Seite ist erreichbar, somit keine Probleme.
 

Driver78

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
398
@Lavaground

Ja, und nein! Es stimmt schon das ich über Gametracker sehen kann ob der Server läuft und mit wievielen Spielern, jedoch hat man dort keine Anzeige bezügle des Pings!

@JackForceOne Danke, den Befehl kenne, bringt mir aber nur wenig, da ich etwas suche das mir den Pingverlauf meines TS3 Servers anzeigt.
 

bananenbob

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
11
Der kostenlose Account von Pingdom.com dürfte dir genügen :)

Ergänzung: UptimeRobot.com bietet auch einen Ping-Service.
 
Zuletzt bearbeitet: (Weitere Seite ergänzt.)

Driver78

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
398
Zuletzt bearbeitet: (Noch ein Fund :))
Top