• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche ein Spiel

Wie cyberpirate in #11 schon schreib: S.T.A.L.K.E.R.
Dagegen wirkt Metro wie 1/20 von der Spieltiefe her.

• Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07 und cyberpirate
Ich schmeiß mal Destiny 2 in den Raum. Gibt Story technisch sicherlich besseres, aber Prinzipiell erfüllt das alle deine Bedingungen. Und Kostenlos gibt's das auch noch soweit ich weiß.

Erst mal danke für die weiteren Antworten :)

Witcher 3 habe ich gespielt, war super :) Destiny 2 habe ich (war bei meiner 1080 dabei), aber das hatte ich mal angefangen und die Storycharaktäre waren so unfassbar dämlich ;) Far Cry 1, 3, 4 und 5 habe ich gespielt, muss aber sagen, das man da zwar viel Sammeln kann, aber es ist immer das gleiche, mir geht es weniger darum, das man von Gegnern was looten kann, als das man halt in der Welt in Häusern oder in der Pampa interessante Sachen finden kann, so das man auch gerne mal die Story links liegen lässt ...
S.T.A.L.K.E.R. habe ich zwar schon mal dran gedacht, aber das ist halt uralt und selbst mit Mods sieht es altbackend aus ;) Deswegen hatte ich ja eher an Metro gedacht.
Just Cause 2+3 ist mehr so ein Fun-Shooter wo man möglichst spektakulär alles zerdeppern soll, das ist nicht das was mir vorschwebt ;)
Ghost Recon Wildlands habe ich die Beta gespielt, fand ich doof.

@hamju63 Ich meinte jetzt nicht solche Survival Spiele ;)

Aber gut, Stalker kann ich mir ja noch mal angucken :) Aber 17,29 € für ein Spiel von 2007 (GOG) ... das erscheint mir ja doch noch etwas viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Larve74 Ja danke, schaut schon ganz gut aus :) Aber da es immer noch 18 Euro für ein 11 Jahre altes Spiel wären und mir eingefallen ist, das ich damals aus irgendwelchen Gründen Deus Ex Mankind Divided gar nicht durch gespielt habe, werde ich das jetzt erst mal angehen! :)

Moin,
Nochmal zu STALKER... die OGSE ist wie gesagt kostenlos. Du brauchst das original Spiel nicht.
Die Mod ist stand- alone.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Mass effect Andromeda ist natürlich mit Abstand das schlechteste der Mass Effect Reihe.
Mass Effect 1 ist der hammer und sollte in dein Schema passen

Zurück
Oben