Suche ein Upgrade

bigb1910

Cadet 3rd Year
Suche ein MB und CPU Upgrade

Hi

ich habe mal ne Frage an die Fachleute hier.
Ich habe ein Asus Board A7n8x-e Deluxe mit 2GB Ram und einer AGP Graka 7600GS und einen Athlon XP 3000MHz

Nun suche ich eine Möglichkeit eventuel nur durch ein neues Board und CPU mehr als 3200MHz zu bekommen und meine alten Sachen weiter zu nutzen.

Gibts da Möglichkeit? Könnt ihr mir ein Board empfehlen worauf meine AGP Graka läuft wo mehr als ein 3200er CPU passen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Es lohnt sich absolut nicht, auch nur 1 Cent in deinen Rechner zu investieren.

Was willst du mit 3200MHz? Das sind 200MHz mehr, als du jetzt hast. Das spürst du absolut nicht und bringt dir auch nichts. In heutigen Games versagt jede Sockel 478 oder Sockel A CPU.

Dazu kommt jetzt auch noch die eher schwache Grafikkarte. Die Grafikkarte wird nicht durch den Prozessor ausgebremst, es bremsen sich eher beide Teile gegenseitig aus :D :D

Fazit: Lohnt sich überhaupt nicht. Du hättest absolut keine Leistungssteigerung und Spiele würden kein Spürchen besser laufen.

Was du brauchst ist ein komplett neues System, du kriegst auch nur schon für 350 Euro etwas, das deutlich spürbar schneller ist als dein Rechner jetzt.

Ja der kleinste Gaming PC wäre wohl was

Ich möchte CoD5 spielen. CoD4 spiele grade schon mit meinem Rechner.
Auch Bioshock oder Crysis.

ich will es aber nicht auf nem 42 Zoll in High spielen. Es reicht wenn es auf meinem 19Zoll in 1280 ruckelfrei läuft.

ich glaube alles was es grade für 400 euro gibt ist schon eine Augenweide zu dem wie ich jetzt spiele.

Werde mir mal das günstigste gaming Angebot raussuchen.

Vielen dank

Zurück
Oben