Suche eine eierlegende Wollmilchsau als Laptop bis 800€

Tresenschlampe

Captain
Bin seit Tagen auf der suche nach einem passendem Laptop für meine Freundin

Was wird gewünscht:

1. Display: min. 17"
2. Auflösung: min. 1600x900
3. CPU: min. I5-2xxx
4. Speicher: min. 4GB
5. Grafikkarte: ca. 6850M, 6770M, GT555, GT640 etc. (GDDR5!)
6. 128GB SSD wären super wenn es nicht anders geht wäre ne HDD auch ok...
7. Brauchbare Verarbeitung (nichts bei dem die Tastatur sich durchbiegt wie bei z.B. Medion)
8. Nach Möglichkeit mit Win7 HP x64

Ich weis das ganze ist sehr speziell und normal zu dem Preis nicht zu machen evtl. kennt jemand von euch ja nen InsiderTipp

Zuletzt bearbeitet:
Der Acer ist wirklich zu empfehlen - die SSD ist eine Intel SSD 320 (zumindest bei dem, den ich beschafft habe!).

Ist es normal das ne dezidierte 6850M nur DDR3 nutzt?
Normal sollte die doch GDDR5 haben?

Der GDDR5 wird bei der Karte äußerst selten verbaut, was sie dadurch ein wenig langsamer als die HD 6770M macht, bei der immer GDDR5 verbaut ist.
Sie wird sich dann irgendwo zwischen einer der vielen GT 555M einordnen, von der es ja auch zig verschiedene Ausführungen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich was man heutzutage schon fuer eine Leistung fuer so wenig Geld bekommt.

Die wirkliche Eierlegende Wollmilchsau wirst du nicht finden denn heutzutage haben viele Laptops teilweise doch ziemliche Hacken.
Das Acer z.b hat nur 3 USB 2.0 was alleine von der Anzahl für ein 17er eigentlich indiskutabel ist und dazu fehlt auch E-Sata oder USB 3.0 und damit ist das Schnittstellenangebot absolut unzureichend heutzutage.

Scheiß auf USB3 ;)
Das ist für meine Freundin das teil sieht maximal nen billig USB Stick und ne Maus an dem USB Port

Zurück
Oben