Suche eine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich suche eine Freundin, die ich im Internet kennengelernt (bei lovoo). Wir haben öfters miteinander gechattet. Doch dann kommt sie nirgends mehr online, kein Skype garnix.
Ich habe jediglich Ihren Vornamen und wo sie wohnt. Wie kann ich sie denn jetzt finden? Ich habe es schon mit Facebook und WkW versucht, doch dort ist sie leider nicht dabei oder ich finde sie einfach nicht.
Gibt es nicht eine Möglichkeit nach ihr im Internet zu suchen?

MfG
Lukas

gibt auch so coole polizisten die sich als frau/mädchen ausgeben ;)

freundin nach paar mal online chatten?

ich weiss ja nicht, aber sich mühe zu machen die person zu finden würde ich mir jetzt nicht machen, du hast facebook durchsucht, keine email von ihr oder sowas, was kann man da noch grossartig machen? wenn es ne richtige freundin ist, sucht sie eventuell ja nach dir. :D

Paar mal Chatten kann man nicht sagen, sondern man kann das nach 1 oder 2 wochen sagen. bei uns ist es ja fast 3 1/2 Monate.

Ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken. Wenn du immer hinter ihr herlaufen musst ist das eh nix.

Wenn ich mich nicht täusche und total doof war bei meiner Skype Anmeldung muss man da den kompletten Namen angeben. Aber Vorsicht...zuviel hinterherlaufen/schnüffeln kann leicht als Stalken ausgelegt werden. Was uns wieder zum Anfang meines posts bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Um welche Art der Bekanntschaft handelt es sich denn?

Wenn es mehr so in Richtung flirten ging: Zu viele Textnachrichten machen unattraktiv. Zuviel "Blabla", zu viele Belanglosigkeiten machen nicht neugierig auf mehr. Nach 3 1/2 Monaten chatten kann es gut sein, dass Du viel zu langsam warst und es ist vorbei, bevor es richtig begonnen hat. Man(n) weiß, dass es Mädels gerne etwas langsamer angehen, aber Sachen die ständig auf der Warmhalteplatte vor sich hin köcheln schmecken irgendwann fad. Bissel mehr "Progression" hätte eventl. geholfen.

Wenn sie niergens mehr online kommt wird sie wohl auch nicht mehr mit dir Chatten wollen! Wieso sonst sollte sie dir sonst nichtmehr schreiben wenn ir doch schon relativ lange miteinander schreibt? Vieleicht hat sie einen anderen gefunden oder hat einfach kein Interesse mehr.

Zur not einfach im Einwohnermeldeamt des ortes in dem sie wohnt anrufen

jedermann darf dort eine anfrage stellen (hoffe du hast wenigstens noch Alter bzw sogar geburtstag)

Habe das mit den meldeamt gemacht. Sie hat mir dann später gesagt, dass ihre eltern den kontakt verboten haben. Oo

Wie alt seid ihr denn?

Edit

97 = BJ 1997?

Zuletzt bearbeitet:
Ist anzunehmen; aber gleich Geburtsjahr=Baujahr?

Naja, sowas in die Richtung erscheint auch plausibel, gerade bei Internet-bekanntschaften sollte man vorsichtig sein

Naja, Eltern sehen bei Kontakt übers Netz schon mal schneller rot, teils auch verständlich (wahrscheinlich denken sie da halt in eine ganz bestimmte Richtung...). Wenn dus mal mit einem Treffen in Natura versuchst, sieht das alles vielleicht schon anders aus, wenn sie dich kennenlernen. ;)

Deiner Signatur entnehme ich aber einfach mal, dass du kein Problem haben solltest, eine neue zu finden...:

Lieber zu dritt im Bett als alleine im Sarg.

Auch Frauen können ein Geheimnis für sich behalten, vorausgesetzt, man erzählt es ihnen nicht.

Ansonsten ruf doch an, sag ihr, du kommst demnächst vorbei, dann stellst du dich ihren Eltern vor und dann wirst du ja sehen wie sie reagieren ;)

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist Kingfisher, aber mit 15 freiwillig zum Vater der möglichen Freundin?

Ich habe Kumpels, die Töchter haben.... und die freuen sich jedes Mal auf die Türklingel, wenn da Jungs davor stehen.

Einer hat nen meterhohen Hund. Der ist echt zahm und brav, aber das weiß der Junge nicht.
Einer hat ne Flinte, die putzt er regelmäßig.

Bildlich gesprochen, versteht sich.

Wa sich sagen will: ein Auftritt vor den Eltern der möglichen Freundin sollte definitiv angekündigt werden.

Es sollte nun alles gesagt sein, oder!? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben