Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ein Artikel über ein Testsystem das sehr üppig mit Flashspeicher ausgestattet war. Lese sowie schreib Geschwindigkeit des SSD-Bundes dübersteigte ie der normalen Festplatten um vielfaches. Weiß vielleicht einer noch den Link dazu, ich kann diesen Artikel einfach nicht mehr finden.
Danke, genau den habe ich gesucht. Aber der andere Artikel ist auch sehr informationsreich.
SSD Leistung unter RAID ist ja einfach unglaublich. Hängt es auch damit zusammen die Tester SSD bestimmter Marke verwendet haben? Gibts es bereits was preiswertes? Nach dem Artikel spiele ich mit dem Gedanken, Betriebssystem, bestimmte Programmen und eventuell ein paar Games auf die SSD zu packen um Ladezeiten zu drücken und damit die Performance zu steigern. Ich denk mal man würde schon mit Rund 50GB ganz locker auskommen!
Guggst Du in den Link von mir^^
Ich hab zwei 32er. Die reichen für den Alltags-Betrieb mehr als aus, ich würde auch mit der Hälfte auskommen, aber ich bin ja ein Spielkind.
@Wowa.K
es gibt billige und es gibt schnelle
nur welche die beides vereinen noch net
die mtron sind wohl momentan mit abstand die schnellsten, aber auch kein schnäppchen
trancend hat billige im angebot, aber die performance ist nicht gerade sehenswert
Guggst Du in den Link von mir^^
Ich hab zwei 32er. Die reichen für den Alltags-Betrieb mehr als aus, ich würde auch mit der Hälfte auskommen, aber ich bin ja ein Spielkind.
Was Du dazu brauchst?
Eigentlich nur ein Mainboard mit drei SATA-Anschlüssen.
Aber ein SATA-Controller mit Cache bringt dann schon Punkte, da er die Schreibschwäche einer Flash-SSD ausgleicht^^