Suche einen CPU Kühler für AM4

Jau damit kann die Billo Lösung Sandisk in ihren verdienten Ruhestand treten.
Die ältere Samsung 850 EVO macht ihren Job weiterhin hervorragend und darf bleiben.
 
Crucial MX geht immer...und Sandisk..naja immerhin besser als mit ner HDD zu fahren :)
Muss man aber auch sagen: eine der ersten SSDs die ich hatte war ne Sandisk mit 120GB...im PC vom Sohn läuft die nach ...kA...6 (?) Jahren immernoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
@Melvorx:
"billo lösungen" kriegt man auch bei Crucial. die MX500 ist aber empfehlenswert, TLC, DRAM-cache und kein Ü-ei.

@xdave78: als ob SanDisk pauschal schlecht wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Deathangel008 schrieb:
@xdave78: als ob SanDisk pauschal schlecht wäre.
Du bist hier der Erste der "Sandisk" und "schlecht" in einem Satz verwendet hat. Damals waren sie halt "billig" und im Nachhinein gesehen auch ganz passabel.

Die Meisten lassen sich eher von der Speichergröße beeindrucken und vergessen auf den Cache zu achten.
Letztendlich kommts drauf an was drauf soll aber ist ein verbreiteter Fehler beim Kauf.
 
Die SanDisk hat gute Dienste geleistet aber mit 120GB hat das alles irgendwie keinen Sinn, von daher ab in die Kiste als Ersatzteil für den Notfall.
 
xdave78 schrieb:
und Sandisk..naja immerhin besser als mit ner HDD zu fahren
das liest sich für mich so als hieltest du die teile eher für mist. als ich #24 schrieb stand in #23 nur die erste zeile.
 
"Suche einen CPU Kühler für AM4" ist nicht gerade ein SSD-Thema ;)

Ich habe aber tatsächlich 2 x 2TB aus der vielgescholtenen SSD Plus Serie als Datengrab (Backups, Games, ...) und bin sehr happy damit. Habe beide als "Deal" gekauft - jeweils so um die 130 EUR - und würde es wieder tun.
Ich habe bisher noch nie so große Dateien darauf geschoben, dass durch den vollen Cache die Schreibrate so drastisch eingebrochen wäre, dass ich es überhaupt bemerke.

Zurück zum Thema:
Mit dem Mugen hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Das SSD Thema war auch gar nicht beabsichtigt, sorry im Namen aller Beteiligten :D
Denke auch das der Mugen eine gute Wahl ist.
Hoffe das es am Montag oder Dienstag losgehen kann.
 
Zurück
Oben