Suche einen ''Gutes'' Handy für ca 200€

MegaSilence

Lt. Junior Grade
Moin leuz,
ich suche heute einen ''guten'' Handy für ca. unter 200€.

Was das Handy können sollte:
-Whatsapp etc..
-Gute Bilder.
-Musik
-Apps.

Spiele werde ich fast gar nicht spielen.

Habe schon mal was gefunden:

Link:http://www.amazon.de/Wiko-Smartphon...8&qid=1405519575&sr=8-1&keywords=Wiko+rainbow

Könnt ihr hir zu irgent was sagen?.

Ich würde mich freueren ,wenn ihr mir noch welche Handys empfehlen würdet (200€)

Mit freundlichen Grüßen
Silence :D

Absolut top, bist auf die nur mittelmäßige Kamera ist das Moto G. Für gute Bilder musst du aber auch deutlich tiefer in die Tasche greifen oder dich bei den Nokia Lumias umsehen.

fang nicht mit so nem Chinabilligmüll an, 4GB interner Speicher werden dich in kürzester Zeit auf die Palme bringen (auch mit 32GB SD-Karte)

Sollns nen Android sein oder bist du auch nem Windows Phone nicht abgeneigt? Ich werf mal das Lumia 630 in den Raum oder das 925. Letzteres kriegste inzwischen Recht günstig und ist dem 630 überlegen. Wenn Android eher in die Richtung Moto G

Wäre auch fürs Moto G. Die Kamera ist so naja.

@Depp_vom_Dienst

Danke für deine schnell Antwort.
Ich überlege mir ,ob ich dieses Handy hollen soll,bin mir noch nicht ganz sicher.

@Mir ist das OS egal,ob Android oder Windows.

@Mir ist das OS egal,ob Android oder Windows.

Dann würde ich zum Windows Phone tendieren. Läuft auch sehr anständig mit eher mäßiger Hardware. Es läuft vorallem stabil, das kann man nicht von allen billigen Android Handys behaupten.

Microsoft will außerdem mit aller Kraft ihr Nokia 630 auf den Markt drücken und deshalb dieser unschlagbare Preis von knapp 160€. Was dir dafür geboten wird, ist schon anständig.

Ansonsten kannst du dich auch mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, viele Menschen wollen immer das Spitzenmodell und der Vorgänger wird (oft billig) verkauft.

Hier könntest du dir mal das Nokia Lumia 925 zum Beispiel anschauen.

Gruß

Danke leute,
habe mich entschieden,
kaufe mir das Nokia Lumia 630 für ca 140€ neu.

Mit freundlichen Grüßen
Silence

Das ging schnell :D

Kleiner Tipp.. Schau dir die Geräte dennoch mal kurz vorher im MM oder Saturn etc. an. Vllt gefällt es einen ja doch nicht und man entscheidet sich um. Ich weiß wir Technik-Jünger wollen immer alles gleich sofort haben aber Vorsicht ist besser als Nachsicht (hach bin ich wieder philosophisch).

Haha okey :D

werde mich mal auch noch mal die ''Test Berichte'' mal angucken bzw lesen und im MM oder Saturn umschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Silence

@ShelbyBoss

Ach ,sowas brauch ich eigentlich nicht.
Eigentlich wollte ich mir kein Handy kaufen,bin mit meinem Tasten Handy zufrieden :D

Nur meine Freunde haben Whatsapp etc..
Und man muss ja auch irgent wie auf dem neusten Stand sein.

Mit freundlichen Grüßen
Silence

Janz schrieb:
fang nicht mit so nem Chinabilligmüll an

Wiko kommt auis Frankreich :rolleyes:
Und das Rainbow soll für den Preis exzellent sein, in den Tests wird die Verarbeitung und die Kamera gelobt.
Ist halt nur ziemlich groß mit seinen 5".
Aber man kann sichs auch problemlos mal im Saturn ansehen, die haben Wiko seit einigen Monaten im Angebot.

Also wenn dir das OS wirklich egal ist könnte ich dir auf jeden Fall (bitte fangt jetzt keine Grundsatzdiskussion an) auch noch - vorhin vergessen - ein BlackBerry Z10 oder eben ein Q10 (Tasten - gebraucht) oder eben das Q5, wenn dir das "uptodate-sein" reicht empfehlen.

ür mich immer noch das beste mobile OS und vor allem das mit dem meisten Potenzial (und jetzt hört mir auf, dass OS sei tot usw..). Ich hätte es selbst noch, wenn ich mein Z10 nicht geschrottet hätte.

Allein die Bedienung ist die intuitivste die ich jemals hatte und auch diejenige die einfach Sinn ergibt. Da passt einfach der ganze Workflow und die Tastatur ist auch ein Traum.

ich würd erstmal schauen ob du vllt nen 925 irgendwo günstig schießen kannst, die gehen für ziemlich genau 200 neuwertig weg im Moment. Kamera halt um längen besser als bei 630 und hat Sachen wie Helligkeitssensor etc die bei dem kleinen Modell eingespart wurden. Wäre mir der Aufpreis schon wert

Noch mal ne kleine frage zu denn ''Lumia 630''.

Kann ich alle ''SIM Karten'' benutzen?,sprich ,O2,Vodafone,Aldi Talk,Telecom etc..

Mit freundlichen Grüßen
Silence

das gilt für alle Geräte: Solange die kein SIM-Lock haben kannst du benutzen was du willst. SIM-Lock haste aber wenn nur bei Geräten von den Providern selber (falls das überhaupt noch angewandt wird). Aber beachte das du bei fast allen neuen Handys ne Micro-SIM brauchst (kannst dir auch selber mit ner Schablone deine alte Karte zurecht schneiden)

Zurück
Oben