Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zocke Minecraft seit einigen Monaten auf www.raid-craft.de und bin sehr zufrieden!
Der Server hat eine nette Community und wird von einem kompetenten Mod-Team betreut. Da alles über einen schnellen Root-Server läuft,ist der Server zu 100% erreichbar und wird regelmäßig mit Updates versorgt.
Die wichtigsten Plugins sind vorhanden und außerdem ein motivierendes Quest- und Level-System mit verschiedenen Fähigkeiten (z.B. Reparieren, Unterwasseratmung oder Teleport ). Dazu kommt ein Geld- und Shopsystem um Waren oder Dienstleistungen mit anderen Spielern zu handeln. Es werden regelmäßig Events veranstaltet, wo es Preise zu gewinnen gibt.
Es gibt eine Hauptstadt und viele verschiedene Themenstädte, die über Portale und ein Bahnsystem miteinander verbunden sind (z.b. Venedig, Skypia, Chinatown oder Kurast). Eine Freebuild-Area ohne Baurregeln ist natürlich auch vorhanden.
Ihr könnt euch erstmal als Gast einloggen um euch ein bisschen umzuschauen. Wenn ihr Baurechte haben wollt, müsst ihr euch einfach auf www.raid-craft.de registrieren und im Forum bewerben (Zugangsdaten fürs Forum sind die gleichen wie für die Homepage).
Es ist soweit Dreamzcraft ist Live. Ein Brandneuer Server wartet darauf von euch komplett umgekremmpelt zu werden. Ein erfahrenes Support Team steh euch dabei zur Seite sowohl in Ingame Fragen als auch im Forum.
In der Nächsten Zeit wird hier auf der Seite eine Tutorial Sektion entstehen, wo ihr euch diverse Tipps und Tricks zu den verschiedensten Themen rund um Minecraft holen könnt.
Natürlich seid ihr auch Herzlich eingeladen uns auf unserm Server zu besuchen und euch uns anzuschließen.
Was wir euch bieten rund um Minecraft:
- Com-Plattform
- Teamspeak
- Minecraftserver ohne Slotbeschränkung (wird je nach Auslastung erweitert)
- sehr erfahrenen 24/7 Support rund um Minecraft
- 100% Erreichbarkeit unseres Servers
- eine freundliche und erwachsene Community
- Anti-Hack, Anti-Grief und Anti-Cheat System
Was wir auch auf unserem Server bieten:
- Hauptstadt und viele kleinere Städte
- ein eigenes Grunstück in der Hauptstadt
- ein eigenen Platz an unserem Hauptmarkt
- Freebuild außerhalb der Städte
- ein ausgereiftes Handels und Shop - System
- Diverse nützliche Plugins
Ich wollte wissen ob ihr noch platz habt im Minecraft.
Ich habe ein Ts 3 .
Ich heiße in Ts3 John7530Premium
ich freue mich schon wenn du dich meldest .
hi ich suche auch einen multiplayer server bei minecraft
hab oft auf den singleplayer gespielt ,das wurd aber mit der zeit langweilig
ich würde mich freuen wenn ich auf einen server von euch mitbauen darf
(ich hoffe du meldest dich)
danke im vorraus
hi suche wenn der weiß wie man bei minecraft multiplayer spielt und der vieleicht auch mit mir spielt weil alleine is es doof ich hab auch eigenen server und so aber entweder kommt da keiner rein oder... naja ich habe minecraft beta 1.8.1 oder so
HI.
Ich habe für dich einen sehr guten Minecraft Server.
Bis jetzt sind wir zu 3.
wir würden uns über dich freuen.
wir erwarten eigentlich nur das du relativ on bist, das wäre richtig cool.
Komm doch auf unseren Minecraft Server ganz ohne Hamachi !!!! Er ist gerade im Aufbau d.h. es werden noch Mods und natürlich Member gesucht . Außerdem gibt es noch einen ts3 server (ip auf Anfrage).....Schau doch mal vorbei !!
hier die minecraft server ip: 109.230.227.150:22531
Der Server ist echt cool und im Mittelalter Stil gebaut also Viel Spaß
Hi Leute, ich habe mit meinem Freund einen kleinen Minecraft Server gekauft.
Wir suchen jetzt noch nach einem aktiven Mitglied. Unserer Serverv kann max. 4 Spieler spielen lassen.