Andymiral
Lt. Commander
Mir gefällt Marathon inzwischen auch richtig gut! Je mehr man spielt, desto besser wird es. Das Spiel bietet viel mehr als man anfangs denkt. Beim Server Slam dachte ich auch erst...naja was ist das denn? Aber wenn man dann nach und nach versteh wie alles funktioniert usw, dann machts immer mehr Spaß und man wird langsam süchtig!
Mir gefällt besonders der Artstyle, die Musik und natürlich die dichte atmosphäre, ist einfach immer wieder super spannend.
Das Problem ist natürlich, das Extraction Shooter nicht jedermanns Sache ist und dann gehts vermutlich anfangs vielen wie mir: "Was ist das denn?"
Man muss halt erst etwas Zeit investieren und die Frust momente zu beginn verdauen können.
Mir gefällt besonders der Artstyle, die Musik und natürlich die dichte atmosphäre, ist einfach immer wieder super spannend.
Das Problem ist natürlich, das Extraction Shooter nicht jedermanns Sache ist und dann gehts vermutlich anfangs vielen wie mir: "Was ist das denn?"
Man muss halt erst etwas Zeit investieren und die Frust momente zu beginn verdauen können.