Suche Ersatz für Geforce 8800 GTX

AufDerSuche...

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

meine Geforce 8800 GTX hat leider den Geist aufgegeben. Backen hat einen Monat gehalten, aber war wohl doch keine endgültige Lösung.

Jetzt bin ich auf der Suche nach eine Graka mit der selben Leistung (sie muss nicht besser sein, da ich fast nicht mehr spiele), aber sollte für Fifa 11 und Videoschnitt geeignet sein.
Könnt ihr mir da eine empfehlen? Ich möchte eher weniger wie 100 Euro ausgeben und die Graka sollte leise sein.
Ich bin schon auf die HD4850, HD5670 und die GTS250 gestoßen, wobei ich nicht weiß, ob die wirklich was sind.

Viele Grüße
Michael

Einmal Gebacken , immer Gebacken =)

Warum versuchst du es nicht nochmal?

Ich würde eher zu HD5670 tendieren.

Soweit ich weiss kostet die HD5770 auch fast nicht mehr als 100€.

Wäre auch eine Überlegung wert.

Ach hau sie einfach nochmal in Ofen. Meine 8800GTS war auch schon das zweite mal drin ;-)

So hälste noch bis zur 560GTX durch

NeophyteH2O schrieb:
Ach hau sie einfach nochmal in Ofen. Meine 8800GTS war auch schon das zweite mal drin ;-)

So hälste noch bis zur 560GTX durch

Bestreicht man die auch mit Butter?:D

Ja,nochmal backen und bis zur 560 durchhalten ! :evillol:

Danke für die Antworten. Ich habe die Entscheidung erstmal vertagt und die Grafikkarte nochmal bei höherer Temperatur gebacken. Jetzt läuft sie wieder.

gtx460 (Referenzmodell, egal welche)
und in der allergrößten Not, würdens auch zwei Exemplare machen^^

das ne gts250 wirklich schneller als ne 88gtx ist wag ich mal zu bezweifeln ...
die 88gtx ist real schneller als ne 9800gtx .. erst die 9800gtx+ war dann schneller

würd mir echt überlegen auf karten umzusteigen, die mir keine mehrperformance bieten ...

erstmal müssten wir doch den Rest wissen , einmal Sys mit alles?

Schau mal hier im Marktplatz ein bissel rum da findeste GTX 260/85 für 70-100,- die sollten reichen

Zurück
Oben