Mickey Mouse
Fleet Admiral
petermeier1122 schrieb:Es ist ja nicht so, dass ich von Beamern abgeneigt bin, nur sehe ich darin halt eher Nachteile, als Vorteile für mein Vorhaben.![]()
es geht eigentlich nur um Zoll pro Euro
die Sache ist doch die: zum Daddeln braucht man ja wirklich keinen High-End TV! Wie hier schon geschrieben wurde, die Auflösung wird oft eh hochgerechnet und auf Dinge wie Farbtreue usw. kommt es ja nun wirklich nicht so sehr an (zumindest sehe ich das so, bei BD sieht das natürlich ganz anders aus!).
Da tut es einfach weh, wenn so ein 4000€ Teil bei dir "verkümmert", wenn doch selbst schon ein Einsteiger Beamer für 1000€ für diese Anwendung völlig ausreicht!
Ich möchte auch noch zu bedenken geben: wer weiß, was eine XBox 720 an neuen Features bringt? Vielleicht 4k Auflösung? Oder neue/andere 3D Funktionen?
Dann hast du so ein 4000€ Trümmer stehen und es werden nichtmal alle Funktionen von einer simplen Spielekonsole unterstützt. Das ist in nichtmal zwei Jahren, in 4 Jahren kostet ein 4k fähiger 80 Zöller dann nur noch 1000" und steht in jedem zweiten Haushalt (ok, ok, aber ihr wisst wie ich das meine).