Suche Gamer PC für 500€

Dogukaan

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

Ich bin neu hier und möchte mir gerne einen PC von euch zusammen stellen lassen.
Ich möchte eigentlich nicht sooviel für den ausgeben soo um die 400- 500 €
Spielen möchte ich z.B. CS GO , BF3 und aktuelle spiele
der rechner sollte für eine längere zeit halten.. ich habe leider nicht soviel ahnung von sowas deshalb helft mir bitte weiter =)

Grundsätzlich schon mal Ansprüche runter oder Budget rauf ...

Monitor hat welche Auflösung ?
Win7 bereits vorhanden ?
Könntest du den PC selber zusammenbauen ?

Willkommen im Forum!

Ist schon ein Monitor vorhanden und wenn ja welche Auflösung?

Ne Konsole kommt nicht in Frage?

Ansonsten schon die FAQ "Der ideale Gaming PC" gelesen?

Das passt nicht entweder das Budget rauf oder die Ansprüche runter, denn dafür bekommt man keinen Gaming PC der auch noch länger halten soll.

also mit gaming pc meine ich einen pc mit dem ich gut spiele wie cs GO oder bf3 zocken kan ...
monitor ist vorhanden aber den würde ich auch neu holen wenn es im budget liegen würde... auflösung zurzeit 1280x 1024
win7 habe ich und pc zusammenbauen würde ich auch hinkriegen aber waere besser wenn der zusammengabut kommen würde

was heisst wie lange der reichen wird ? also ich meine ich spiele hauptsächlich CS GO aber will auch in zukunft aktuellere spiele spielen und denkst du der reicht für die nächsten 2-3 jahre ? Auf welchen einstellungen kann ich CS GO mit dem rechner spielen und welchen Monitor würdest du mir noch empfehlen ?

CS:GO sollte auf Full HD und hohen Details laufen, ich denke auch das du Texturen und Filter einschalten kannst.
Es ist schwierig zu sagen wie lange er reichen wird da Ende des Jahres die neuen Konsolen kommen.
Bei den Monitoren kenne ich mich nicht so gut aus, aber welche Größe sollte er denn haben und wie teuer darf er denn sein?

Wenn du ~ 3 Jahre Ruhe haben willst, dann wird's locker 200€ teurer ...

kann ich eigentlich jeden monitor benutzen oder nur bestimmte ??? er sollte ziehmlich billig sein da ich noch mouse und mousepad benötige ...

Ganz ehrlich, spare lieber noch ein wenig länger. Du willst für 500 Euro einen gamingpc samt Monitor und Maus. Das wird nicht hinhauen. Ein einigermaßen ordentlicher Monitor kostet schon ca 100euro.

Schau mal im FAQ da gibt es gute Zusammenstellungen. Am besten wäre es, wenn du ca 650 Euro nur für den reinen PC aufbringen könntest. Wenn es wirklich so günstig sein muss, nimm die eben gepostete Zusammenstellung für 500euro

den monitor kann ich auch später oder gebraucht holen ... nur bin am überlegen ich brauch den pc eigentlich nur für cs go ... wie säh es da aus ???
dass ich dass auf mindestens mittleren einstellungen + genügend fps spielen kann und dass es nicht so teuer ist ???

Zuletzt bearbeitet:
Und dann für das nächste Game den nächsten Computer kaufen ?!
Überleg's dir gut - wer billig kauft, kauft 2 mal

was würde der ungefähr kosten kannst du mir da mal was zusammenstellen ??? der wird erstmal reichen solang das spiel darauf läuft und zur not kann ich ihn ja noch weiter aufrüsten zurzeit habe ich einen Dell Dimension 5150C und der ist wirklich nicht besonders...

Preis: 784,24 /// alles zu ordern bei www.mindfactory.de
( das wären ohne den Moni ~ 650€)

1 x BenQ GL2460, 24" (9H.LA6LB.QPE) 127,34 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B) 15,40 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) 165,45 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1) 23,99 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) 194,89 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) 51,44 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) 57,84 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock Z75 Pro3, Z75 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGM10-AOUAYZ) 69,02 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3 43,93 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02) 34,94 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

Dank Z-Board werkelt der Proz mit 3,8GHz; das reicht locker für die nächsten 3 Jahre.

Mit der GraKa wirst du alle aktuellen und zukünftigen Games zocken können -
im schlimmsten Fall mal eine Detailsstufe runterschrauben, damit kann man leben ;)

hmm das ist zuviel ich denke ich nehm den ersten der mir vorgeschlagen wurde ... und wie sieht es aus anstatt den ram von oben die hier zu nehmen ???
#

http://www.mindfactory.de/product_i...NIPER-DDR3-1866-DIMM-CL9-Dual-Kit_732914.html

die sind doch besser als die hier

G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) oder ???

#

und wie sieht es aus mit der fps brauch ich einen guten monitor um höchstmögliche fps zu erzielen oder ist der monitor nur zur darstellung da und egal welcher monitor ?

Zuletzt bearbeitet:
Bleib bei dem dir empfohlenen RAM. Der hat eine bessere Latenz. Hat zwar auch einen etwas niedrigeren Speichertakt, ist aber unerheblich da der i5-3470 ohnehin nur bis 1600 MHz unterstützt.

Ein neuer Monitor würde dir in manchen Spielen vermutlich sogar weniger FPS bescheren, da die Auflösung höher als bei deinem derzeitigen Monitor läge. FPS-Zahlen sind abhängig von CPU, GPU und Grafikeinstellungen (Auflösung, AA, Effekte, usw.).
Wenn dir dein derzeitiger Monitor noch ausreicht, bleibe ruhig erst einmal dabei. Falls der Monitor aber nur über einen VGA-Eingang und keinen DVI oder HDMI-Eingang verfügt, würde ich empfehlen, einen neuen Monitor zu kaufen. Je nachdem kann man bei der digitalen Signalübertragung (HDMI, DVI) nämlich eine deutliche Qualitätsverbesserung gegenüber einem analog angeschlossenen Monitor erreichen.
In deinem Fall vielleicht erstmal den PC kaufen und an den momentan vorhandenen Monitor anschließen, wenn du dann mit dem Bild nicht zufrieden bist, kannst du immer noch einen neuen Monitor kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt eien pc gefunden der angeblich 2000 euro gekostet haben soll mit monitor im rechner zur Kontrolle und sowas... Ich schau mal ich poste die sachen hierhin dann je nach dem was ihr sagt werde uch mich entscheiden...

Also der aktuelle monitor hatt nur 1 eingang aber ich mache das anders oder den zahle ich dann später...

Zurück
Oben