Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm okay und wie ist das system ??? müsste eigentlich passen oder ???
Ergänzung ()
also das passt doch dann alles oder ??? dann bin ich mit ca. 448€ dabei und 50€ noch für das gehäuse undsowas ... also ich bin zufrieden wenn dass alles jetzt noch super laeuft =)
Du planst 50€ für Gehäuse, Netzteil, , DVD- Laufwerk und Cardreader? Schlechte Idee. Alleine fürs Netzteil wirst du wohl 30-40€ ausgeben müssen. Das Netzteil ist das allerletzte an dem du sparen solltest, glaub mir...
+~25€ Gehäuse + ~15€ DVD- Laufwerk +~10€ Cardreader... Da musst du wohl mehr einplanen.
Ja also das Netzteil ist schon drinne und rest auch der macht mir ne sata Laufwerk rein zusammanbau 20 euro.. Ich bestell die teile heute nacht bei mindfactory hatte ich vor aber welche seite würdet ihr empfehlen bei mindfactory zahl ich alles andere ausser gehäuse... 450 knapp + 2 spiele B-)
Wahrscheinlich bekommst du den PC nicht zulaufen weil die XFX 7870 fast nur noch mit Tahiti Chips ausliefern, ich habe genau die selbe und die fressen richtig Strom, deswegen kann es sein das dein 450W Netzteil, das nicht schafft, weil ich schon ein paar mal gelesen habe das sie erst bei Netzteilen ab 500 Watt liefen. Bei meiner Karte habe ich auch noch Hitzeprobleme die Karte knackt bei mir die 100°C unter voll Last.
Ich würde eher zu einer anderen 7870 greifen oder dann zu einer 7850 raten.
Für 18 Euro mehr gibt es die hier bei Mindfactory. Sapphire ist in der Regel auch relativ leise (also zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt) und bietet eine gute Kühlung.
Zu einer HD 7870 bekommst du übrigens 4 Spiele dazu.
Ich würde es machen, aber schaue heute Nacht ob es teurer als jetzt ist und es nicht schlauer ist am Tag mit Versandkosten zu bestellen.
Obwohl die XFX nicht die leiseste ist
naja wen du mal den Test hier des Tahiti LE Chips siehst, wirst du auch sehen das die Karte unter Vollast auf fast 350 Watt kommt. Da kommst du mit einem 400 Watt NT nicht weit.
Und es kommt auch noch dazu das sie mit den Specs von der GHZ Edition betrieben wird. (1000 MHz /1250 Mhz). Es müsste Normale ein BIOS flash bei der karte durch geführt werden damit sie die richtigen einstellung für den Tahiti LE Chip bekommt.