Alternate 5

Suche Gamer PC für 500€

Ich würde eine Graka mit Dual Fan vorziehen. Aber am besten wäre es vermutlich tatsächlich, wenn du dir mal ein paar Tests durchliest.

und hatt die auch diese probleme mit dem überhitzen und der hohe stromverbrauch ???

ich kenn mich da auch nicht so aus dass ich mit dem Trixx arbeiten kann und die karte umstellen kann ....

Von anderen Karten mit diesem Problem habe ich noch nicht gehört.
Bei der Sapphire gab es mal ein Problem mit Blackscreens, das wurde aber behoben. Falls man da dennoch eine defekte Karte erhält, wird diese aber im Zuge einer Retoure gegen eine einwandfreie ausgetauscht.

Bei der HIS-Karte kann ich mir aber vorstellen, dass die Temperaturen aufgrund des einzelnen Lüfters verhältnismäßig hoch liegen. Da müsstest du für genauere Informationen aber mal Tests konsultieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der XFX HD 7870 gab es auch mal Probleme mit 64Bit Betriebssystemen.

Da stimme ich Triplecore zu besser wäre eine Karte mit Duallüfter, sind meist unter last leiser und halten die Karte auch meist kühler.

also nehm ich die saphire hd 7870 ... und das netzteil langt gell ?

Das Thema hatten wir vorher schon. Bei den Grafikkarten liegen in der Regel Adapterkabel dabei. Wenn keins dabei ist, kann man notfalls eins kaufen.

Ich hatte bisher 3 verschiedene Grafikkarten damit am Netzteil angeschlossen und nie Probleme damit.
Deswegen würde ich von meiner Seite aus sagen, dass das absolut in Ordnung geht mit dem Adapterkabel.

Zurück
Oben