suche gamer tastatur (30-40€)

StiFLeR)

Lt. Junior Grade
wie der titel schon sagt bin auf der suche nach einer gamer tastatur sie sollte keine flachen tasten wie ein laptop haben ich bin auf die steelseries 3g gestoßen und sie ist bisher mein favorit aber da ich eigentlich kaum welche kenne habt ihr noch andere vorschläge?

also ich hab die logitech media elite, und bin damit sehr zufrieden, weiß allerdings nicht obs die noch gibt,
bin zwar auf die g15 umgestiegen, hab aber keine wirklichen nachteile feststellen können

OCZ Elixir - hat n kollege von mir un ders top zufrieden

EDIT: hat flache tasten fällt auch raus...

Saitek Eclipse?

ich schwör ja auf meine G15 refresh abba die fällt leider ausm preisrahmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur die Cherry Cry Motion Expert ans Herz legen, ist baugleich mit der Raptor Gaming K2 und kostet nur 15€.

Außerdem ist sie made in Germany was man von dem ganzen Logitech Kram nicht behaupten kann. Die Handbalenauflage gibt es bei einer freundlichen Anfrage des Cherry Kundenservices gratis dazu. Somit erhält man dann für nur 15€ eine super Gamertastatur, die baugleich zur Raptor K2 ist (Tochterunternehmen). Im Vergleich zur Logitech G15 ist diese was die Verarbeitung und den Druckpunkt anbelangt detlich überlegen. Google einfach mal ein bischen !

@TE

Was ist ist für dich eine Gaming Tastatur? Nur weil irgendwo "Gaming" steht heißt das noch lange nichts.;)

Eine Gamer Tastatur hat für mich auf jeden fall mal Makro Tasten!

Übrigens ist das 3G auch im Slim Design und hat Flache Tasten.;)

Um Dir eine zu empfehlen müsste man wissen was Du erwartest!

Ergonomie?
Tastenanschlag?
Makro Tasten?
Beleuchtung?

usw.

@brisbane

Made in Germany hat schon Lange nichts mehr zu sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei Cherry schon. ;)

Ansonsten stimme ich zu.

G15/G11 brillieren durch Features, nicht durch Technik.

mule_x schrieb:
OCZ Elixir - hat n kollege von mir un ders top zufrieden

EDIT: hat flache tasten fällt auch raus...

Saitek Eclipse?

ich schwör ja auf meine G15 refresh abba die fällt leider ausm preisrahmen ;)

Die Elixir hat keine flachen tasten im sinne einer Notebook Tastatur, sie sind lediglich etwas flacher als bei einer 0815 tastatur.
Das einzige Manko an der Tastatur ist das bei häufiger nutzung die Gummierung der Tasten sich ablösen kann, aber dafür sind die Haupttasten nochmal extra im Liferumfang.
Bin seit über einem jahr sehr zufriden mit der Tastatur, nur meine shift Taste beginnt sich aufzulösen. (sieht nicht schön aus, stört aber auch nicht weiter)

Microsoft Sidewinder Board. 30 Marko-Tasten, kostet um die 50€. Die G15 ist ja deutlich teurer, aber zu empfehlen ist sie in jedem Fall! :D

Zurück
Oben