rocketworm
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 1.565
Nabend Zusammen,
ich suche den Titel eines der ersten 3D beschleunigten Games. Grafik und Soundtrack schweben mir durchs Hirn. Ich komme nur leider nicht mehr auf den Titel.
Bei dem Game hatte man nen Geschützturm am Boden und musste anfliegende Alienraumschiffe abschießen. Das ganze wie gesagt in 3D und hatte für seine Zeit recht gute Licht/Laser und Nebel effekte.
Habe mir schon nen Wolf gegoogelt, bin dabei über jede Menge Games gestolpert die ich auch mal wieder zocken müsste, aber habe nicht gefunden was ich suche.
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wie der Titel hieß.
ich suche den Titel eines der ersten 3D beschleunigten Games. Grafik und Soundtrack schweben mir durchs Hirn. Ich komme nur leider nicht mehr auf den Titel.
Bei dem Game hatte man nen Geschützturm am Boden und musste anfliegende Alienraumschiffe abschießen. Das ganze wie gesagt in 3D und hatte für seine Zeit recht gute Licht/Laser und Nebel effekte.
Habe mir schon nen Wolf gegoogelt, bin dabei über jede Menge Games gestolpert die ich auch mal wieder zocken müsste, aber habe nicht gefunden was ich suche.
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wie der Titel hieß.