Suche gaming tastatur programierbar

xuardas

Lt. Commander
Hallo zusammen, ich suche eine gaming Tastatur mit beleuchteten und programmierbaren Tasten. Max. wollte ich bis € 80,- ausgeben und bin kein fan von der G15 :). Habt ihr Vorschläge, wäre echt nett. Danke & Gruss Xuardas

Zuletzt bearbeitet:
hm... als ich die topic gelesen habe dachte ich an die G19 :D fällt nur leider preislich ausm rahmen... g11?^^ oder garnix von logitech?

die ms sidewinder x6 würde ich sonst nehmen... habe mit der allerdings selbst noch keine erfahrungen --> G19 :D^^

Meinst du ein programmierbares Tastenlayout?
Beleuchtet kommt dann leider nur die Lycosa und ihre neueren Vertreter in Frage.

Ich hab seit einem Monat die X6 und bin voll überzeugt. Habe nach meiner Bestellungen was gelesen von Quitschen,Klemmen und sonstigen Probleme doch diese, suche ich leider vergebens. Das einzigste was ich sagen muss ist, dass man die Beleuchtung Regulieren kann aber ich das immer auf Voll habe sieht einfach nur geil aus =). Dazu das umstecken der Tastatur bzw Numlockhälfte ganz nett aber kam damit gar nicht klar und hab nur noch unverständliche Satzbrocken gedschrieben. Also blieb es rechts.

Du siehst links die Makroreihe und unten kannst du umschalten bis auf 12 Programmierbare Tasten. Falls du mehr brauchst hast du im Treiber, die einstellung zu wechseln in ein Spiel-Modus (geht auch auf der Tastatur nur programmieren geht im Treiber besser,kannste aber auch Makros sofort aufnehmen =) )der es dir ermöglicht das ganze Numlockfeld also die ganze abnehmbarehälfte zu Programmieren.

Media-Player Tasten sind Super und sogar eine Mode-Switchtaste also für Desktobetrieb brauchst du ja die Makro´s nicht. Was sonst noch wichtig ist, wäre der Regulierschalter für die Lautstärke. Leider dreht dieser bei mir alle Sounds runter und nicht nur den Media Player. Im Desktop Betrieb ok aber ingame leider nicht so toll da auch Ts/Skype leiser gestellt wird. Ist bei mir aufjedenfall so (Windows 7) falls du was anderes benutzt kann es bei dir anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Black&White: Die Lautstärkeregelung bei einer Tastatur steuert doch immer nur den kompletten Sound vom System, war jedenfalls bei allen meinen Mediatastaturen so.

@TE: Wenn dir das Layout zusagt, dann kann ich nur die KSK-6001 UELX von Keysonic empfehlen. Klasse Tastenanschlag, blaue Beleuchtung, Anti-Ghosting, Kompakt und jede Taste ist frei programmierbar mit Makros und Mediatasten. Dazu ein unschlagbarer Preis. Hab sie selbst seit ein paar Wochen und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Hier das Review

Leider dreht dieser bei mir alle Sounds runter und nicht nur den Media Player. Im Desktop Betrieb ok aber ingame leider nicht so toll da auch Ts/Skype leiser gestellt wird.

Sagte ich ja ;D Hatte ja gehofft das ich einstellen kann " Los mein Sklave, regle nur den Media Player runter " :D:D Naja war nicht so leider

Zurück
Oben