Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich suche eine Wlan-Router mit dem neuen N-Draft + integriertem Modem + 4-Port Gigabit Switch. Also das alles in einem Gerät!
Gibts den sowas überhaupt? Ich habs bisher noch nicht finden können.
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "???" entfernt!)
genau soetwas suche ich auch, konnte aber auch nicht finden. die alternativen auf die ich dann gekommen bin sind
1. gigabit haben und nen externes modem anschließen oder
2. auf gigabit verzichten und kein 2. gerät (modem) anschließen müssen
ich werde vermutlich die 2. alternative wählen da ich nicht soviele daten verschiebe daß ich unbedingt GbE brauche und außerdem der N-Draft bei den wenigsten geräten eine ECHTE geschwindigkeit von uber 100 mbit erreicht und somit bei 2 geräten (laptop + desktop, laptop soll nur wlan ins netz) GbE momentan überdimensioniert wäre. außerdem gibts bei routern mit modem und N-Draft ne recht große auswahl.
edit ist gerade eingefallen daß es doch einen (recht teuren) router gibt der alles kann, den Vigor2820n von DrayTek
Also der Vigor2820n hat wohl nur einen Gigabit-Port, die restlichen drei sind mit 100mbit angebunden. Ausserdem scheint der mir etwas überdimensioniert(viel ünnötiges Zeugs dabei), preislich ist der auch nicht gerade ansprechend.
Mensch es muss doch ein Gerät geben, dass alles kann und nicht mehr als 200€ kostet.
Werde noch ein paar Wochen warten, aber dan wohl den neuen wnr3500 von Netgear(ohne Modem) kaufen und den an meine alte Fritzbox anhängen. Außer ein Hersteller stellt plötzlich einen neuen revolutionären Alleskönner vor...
Klasse der gefällt mir, besonders wegen dem USB-Port den der WNR3500 nicht hat. Der kommt in meine engere Wahl. Ich find es nur seltsam das ich von der Firma SMC noch nie was gehört hab.
Vielen Dank für deine Hilfe TCHAMMER.
Was für einen Router von SMC hattest den gehabt und war für Probleme hattest du mit denen also ich bin mit meinem total zufrieden auch wenn es ein G Router ist.