Suche gebrauchte 2080Ti

Martinfrost2003 schrieb:
Ich behalte meine aber erst einmal.

Genauso wie du mit deiner 1080 Ti, bin ich mit der Leistung meiner 2080 Ti zufrieden.
Hinzu kommt, dass ich nicht unbedingt jede neue Generation von Grafikkarte im PC haben muss.
Bei mir wird es wahrscheinlich eine "Hopper" GPU werden, aber bis dahin ist noch viel Zeit.
 
frimGER schrieb:
Bilder sind jetzt drin, allerdings hat er auch den Preis auf 580€ angehoben.
Ja aber VB (Verkaufsbasis) und handelst du ihn runter auf 500€ oder whatever. Er war bereit, sie für 500€ abzutreten.
 
@Ltcrusher
Kann mir eine PNY 2080ti für 600€ erwerben, natürlich eine gebrauchte. Den Preis kann ich bei dem VK nicht weiter drücken. 100€ Erlass ist schon dabei. Was meinst du? Holen oder lassen.
Ergänzung ()

seb7o schrieb:
Ich würde aktuell auch nicht mehr als 400€für eine 2080 Ti geben.
Also eine 2080ti bis aktuell 600€ (max) ist doch ein guter Preis, oder nicht? Die 3070 gibt es für 499€, verkauft für weit über 700€ (Ebay) und liegt immer knapp hinter der 2080ti. Oder worauf beruht deine Preisvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
@famkcc ich weiß so langsam gar nicht mehr, was ich von deinem hin & her überhaupt noch halten soll. Bist du denn überhaupt wieder mobil, so daß du per eBay / eBay Kleinanzeigen entferntere Angebote wahrnehmen könntest?
 
@Ltcrusher
Der VK ist seriös und erfüllt alle Bedingungen. Daher frage ich ja im Thread nach. Und so weit weg ist der Kollege nicht, allerdings wird das dennoch über den Versand laufen. Die Frage ist, ob 600€ eine vernünftige Investition ist für eine PNY 2080ti hinsichtlich der Situation auf dem Grafikkartenmarkt. Laut seiner Rechnung hat er 1306€ für die Graka hingeblättert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst doch das du momentan mindestens ~600 Euro für eine gebrauchte 2080TI ausgeben musst. Entweder du wartest bis deine Wunsch Karte lieferbar ist oder du kaufst halt eine 2080TI. Die Frage ist dann halt, wie viel bbekommst du in einen bis drei Monaten noch für die 2080TI. Sonst versuch morgen irgendwo eine 6900XT zu ergattern. Wobei das wohl verdammt schwer werden wird. Wird wohl nur homöopathische Mengen geben. Ich bezweifle eh das du mit deinen Vorgaben es mit einer 6900XT oder RTX 3090 immer so hinbekommen wirst.

WQHD Max Settings (Auflösungsskala 100%, alle Regler auf Anschlag, Bloom-Unschärfe-ENB Effekte low), in der Regel gerne über 100fps so oft wie möglich, bin aber limitiert an 120fps, weil ich einen 120hz Monitor nutze. Zocke allerdings aktuell nur Multiplayer wie Bf5, COD MW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: famkcc
famkcc schrieb:
@Ltcrusher
Kann mir eine PNY 2080ti für 600€ erwerben, natürlich eine gebrauchte. Den Preis kann ich bei dem VK nicht weiter drücken. 100€ Erlass ist schon dabei. Was meinst du? Holen oder lassen.
Ergänzung ()


Also eine 2080ti bis aktuell 600€ (max) ist doch ein guter Preis, oder nicht? Die 3070 gibt es für 499€, verkauft für weit über 700€ (Ebay) und liegt immer knapp hinter der 2080ti. Oder worauf beruht deine Preisvorstellung
Also bei 400€ meine ich eine 1-2+ Jahre alte gebrauchte 2080 Ti ohne Garantie & Rechnung.
Bei deiner 499€ 3070 meinst du sicherlich eine von diesen neuen?
Für eine neue 2080 Ti mit 2 Jahre Garantie wären 600€ schon noch fair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: famkcc
Es ist momentan leichter eine Neue "RTX 3070" (die auf demselben Niveau ist wie eine 2080Ti) für 500€(FE) bis 630€(custom) zu bekommen, als eine gebrauchte 2080Ti für denselben Preis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: famkcc
Konnte mir heute eine 3070 FE ergattern mit OVP, Rechnung und ungeöffnet. Thread kann geschlossen werden :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forstron und frimGER
famkcc schrieb:
Konnte mir heute eine 3070 FE ergattern mit OVP, Rechnung und ungeöffnet. Thread kann geschlossen werden :p


Sag ich doch! :D
->
Forstron schrieb:
Es ist momentan leichter eine Neue "RTX 3070" (die auf demselben Niveau ist wie eine 2080Ti) für 500€(FE) bis 630€(custom) zu bekommen, als eine gebrauchte 2080Ti für denselben Preis!
 
Jetzt habe ich ein neues Problem. Der Powercable passt nicht mit dem meines Netzteils zusammen (Enermax D.F 850Watt). Auch das von Nvidia beigefügte zusätzliche Kabel löst das Problem nicht. Bei der RTX 3090 Eagle OC (vorherige Graka) passte alles.
 
Den +2 Pin auf der richtigen Seite zusammengefügt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: famkcc
Forstron schrieb:
Den +2 Pin auf der richtigen Seite zusammengefügt?
AH! Die RTX 3070 hat nur einen 8pin Stecker. Jetzt fliegt im Gehäuse der andere 8pin Kabel vom Netzteil herum. Ist das normal?
 
Das Kabel passt nicht in das Netzteil oder das Netzteilkabel nicht in die GraKa?

Beim Netzteil war doch sicherlich ein passendes 8 Pin Kabel dabei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Forstron schrieb:
Beim Netzteil war doch sicherlich ein passendes 8 Pin Kabel dabei?!
Hat sich erledigt. War nur verwirrt, da es bei der 3090 passte. Die 3070 hat nur einen 8pin Stecker mit einem weiteren beigefügten Kabel von Nvidia. Ein 8pin Stecker vom Netzteil liegt jetzt frei.
 
Ist das jetzt eigentlich eine Übergangskarte oder willst du die 3070 erst mal behalten?
 
Zurück
Oben