Suche Gehäuse bis max 70€

firevegeta

Ensign
Hey leute ;)

Ich suche wie im titel schon beschrieben ein Gehäuse bis max 70€ es sollte ein Seitenfenster haben sowie gut zum kabel verstecken (Hinterm Mainboard) geeignet sein ;) wenn es geht sollte es bitte ein Midi.Tower kann auch ein Big-Tower sein :) ist mir relative egal :D nur sollte der "Ninja 3" rein passen ;)
Sowie das Netzteil unten haben ;)

MFG
Jelsch

Ich benutze ein Xigmatek Midgard mit Seitenfenster. Finde, es hat das beste P/L.

Ich finde bis jetzt das Teil von @Tintenknall am besten ;) aber kostet hald direkt mal 80€ :D wäre es etwas billiger würde ich es sofort nehmen :D bitte um ein paar vorschläge noch ;) danke

Sharkoon Rebel 9 Pro und dann nen Window Kit...

Rebel 9 Pro+Window Kit
oder dieses..
Rebel 9+Window Kit
Das finde ich am schönsten von der Sharkoon reihe..
Nightfall+Window Kit

Die Window Kit´s lassen sich leider nur so verbauen, mischen ist leider nich..
Ich habe das Rebel 9 Pro Eco und bin sehr zufrieden damit, Window hat nen Dremel für mich erledigt :) Bin sehr zufrieden, kein Kabelsalat mehr und genug platz für normal Anwender.

LG Papa Toto

@papa toto

wieso empfiehlst du das alte rebel9?
das pro is ohne frage keine schlechte wahl unter den günstigen gehäusen
aber das normale rebel9 is genauso schlecht wie der ganze andere überaltete schrott mitlerweile

@TE
also bei pap toto's beitrag einfach den teil zum alten rebel9 vergessen und nur den zum rebel9 pro sehen^^

Abgesehen davon ist das alte Rebel 9 zu teuer, innen nicht schwarz und hat kein KM. Dieses Gehäuse hat bei mir auch ausgedient und ist einem Corsair 600T gewichen. Da das 600T hier zu teuer ist, würde ich auch zum Coolermaster 690 II mit Fenster tendieren.

Danke leute :) mir hat das NZXT LEXA am besten gefallen :) habe das bestellt :P kann closed werden ;)

gute Entscheidung... hätt ich auch genommen. NZXT bauen zur Zeit wirklich geile Gehäuse...

Ja...mein kumpel hat schon eins...und das fand ich schon gut verarbeitet und hab mir auch zich videos angeschaut auf Youtube bezüglich Lexa S und bin echt zufrieden ;) das was ich gut finde ist das Gut organisierte Kabelmanagment :)

Zurück
Oben