Suche Gehäuse mit guten Luftstrom

TimDim

Commander
hey und zwar bin ich auf der suche nach einen neuem gehäuse,da ich schon so gut wie alles aufgerüstet habe ;)

komponenten des pcs:
2500k
asrock p67 pro 3
4gb ddr 3 ram
1tb festplatte
gtx 580

als netzteil wollt ich mir dieses netzteil holen.

jetzt ist nurnoch die frage welches gehäuse?
es sollte ganz schick aussehen,aber mein pc auch kalt halten,d.h. vieleicht große lüfter oder so ;)
preisbereich so bis 50€,kriegt man da ein gutes?

CoolerMaster Haf Gehäuse oder CM Storm Sniper. Die Gehäuse haben einen bombastischen Luftstrom.

Zuletzt bearbeitet:
hm ja hab mir eigentlich gedacht ich hol mir das haf 912 ;)
aber das problem,ich hab 200 euro zur verfügung aber ich hät gern noch einen monitor,denn ich häng hier mit einer 17" röhre drin :(

Wer billig kauft,kauft 2 mal. Kauf dir jetzt ein anständiges Gehäuse, und in ein halben Jahr (Ist ja auch bald Weihnachten) kaufst du dir eben ein gescheiten Monitor. Ich habe imom. eine Phillops Monitpr rumliegen. Kannst ja mal anschreiben, wenn das für dich kein Problem ist.

seh ich genauso, mach nicht den fehler und spar am gehäuse. natürlich soll man auch nicht unnötigen schnickschnack bezahlen, aber ein solides stabiles alugehäuse über 100€ hält dir praktisch ewig

âlso was für mich wichtig ist,ist die kühlleistung ;)
denn ich habe immoment so ein billiggehäuse,und ich muss das gehäuse aufhaben damit es halbwegs kühl bleibt -.-
und im sommer musste ich mit einen fetten ventilator dagegen pusten :D

Dann legst du offensichtlich keinen großen wert auf silence.

Dann empfehl ich dir mal das hier:

http://gh.de/556535

Super verarbeitet, massig platz, exzellente belüftung und viel möglichkeiten unterschiedliche airflows zu schaffen.
Gibts auch ohne fenster für paar euro weniger

also da sagt mir das haf 912 vom aussehen besser zu ;)

Geschmackssache, qualitativ aber nicht so gut meiner meinung nach. Aber kannste dir auch kaufen

Im Preisbereich von 50€ kriegt man ein für die Komponenten ausreichendes Gehäuse. In z.B. diesem hier kannst du sie ausgezeichnet kühlen, dank der vielen Lüftermontageplätze.
Habe es vor ein paar Tagen im PC meiner Schwester verbaut. Es passte ohne Problem ein HR-02 Macho hinein.

Habe selber einen Chieftec Aegis.
Dadurch, das das Seitenfenster mit feinen Löchern versehen ist, hält sich die Temperatur selbst bei Vollausbau in Grenzen.
Vorraussetzung ist aber eine entsprechend leise Kühlung, damit man nicht taub wird.
http://geizhals.at/deutschland/305645

ich habe mal ne frage,passt in das Sharkoon Rebel 9 eine HD 6950 - 6850 oder gtx 460 rein?

Zurück
Oben