Suche Gigabit Wlan Router ohne Modem

iCepAin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
320
Suche Gigabit Wlan Router ohne Modem:
- sollte eine automatische Wlan abschaltung haben, gute Funkübertragung, 5ghz, Mac adressen Filter, WPA2, Automatische Protokollierung
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.598
oder Linksys E2000 mit oder ohne dd-wrt
 

iCepAin

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
320
Also ich habe jetzt den "Netgear WNDR3700" und möchte gerne das (dd-wrt) image flashen.
Die "wndr3700-factory.img" Datei hab ich nun runtergeladen, wie gehe ich jetzt vor?
 

Cumulonimbus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
303
Zitat von iCepAin:
Also ich habe jetzt den "Netgear WNDR3700" und möchte gerne das (dd-wrt) image flashen.
Die "wndr3700-factory.img" Datei hab ich nun runtergeladen, wie gehe ich jetzt vor?

Einfach diese Datei als neue Firmware flashen. Die ist so gemoddet, dass Deine aktuelle Standard-Firmware denkt, das sei ne Original-Firmware. Danach ist das DD-WRT drauf.

Musst nur aufpassen wenn Du einen 30-30-30 Hardreset durchführen willst. Der führt am WNDR3700 nämlich dazu, dass Du das Modem in den Recovery Mode bringst. Dann kannst Du nur über tftp die Firmware neu drauf flashen. Schau Dich auf dd-wrt Webseite um, dort findest alles wichtige.

Hast Du einen WNDR 3700 oder einen WNDR 3700v2 ?

Gruß,
Cb
 

iCepAin

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
320
Wie kann ich denn erkennen, ob das eine V2 ist?

Wo liegen die Unterschiede zwischen der V1 und V2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top