Suche graka bis 70€

Casecooler91

Rear Admiral
Hallo
Momentan hab ich eine 8400gs,die wohl echt nicht das feinste vom feinsten ist,deshalb will ich mir eine neue kaufen,jedoch keine high end sondern low end,bis maximal 70€ n paar euro mehr sind auch nicht schlimm.
Was könntet ihr mir da empfehlen egal welcher anbieter

4670.

Bei "Empfohlene Hersteller" sind ja auch ein paar andere verlinkt ( halt kleingedruckt )

Hast du denn ein Fenster im PC ? Weil, wenn nicht würde ich mir um das aussehen nicht so viel Gedanken machen, und mich lieber darüber freuen, daß so eine passiv gekühlte Karte schön leise ist :)

Casecooler91 schrieb:
... optisch gefällt mir die nicht so besonders :)

Ich weiß ja nicht was dir da "optisch" nicht passt, die pcb Farbe vielleicht...
Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Wenn du einmal hier schaust, wirst du feststellen, dass alle HD4770 derzeit dem Referenzdesign frönen ;).

Würde Dir auch die 4770 empfehlen - für das Geld kann man eben nicht alles haben. ;)

jepp die is echt schick und von der leistung her sieht die au net schlecht aus,oder?
was meint ihr dazu
im grunde isses doch egal von welchem hersteller ich mir die karte ol oda,sind ja nur geringe unterschiede und da ich se eh OC werd,tut sich des nix oder?

Edit:die HD4830 von ati is auch echt schick :D

Zuletzt bearbeitet:
Falls die verschiedenen Karten alle den Referenzkühler haben, ist es egal, ja.

Hallo
Da würde ich aber eher eine etwas ältere highend Karte empfehlen, die 8800GTX vielleicht oder die GTS 512mb. Damit ist man besser bedient , als mit einer kleinen oder ATI oder ähnlichem.
Gruss Bobo

Dann würde ich aber liebér eine GTS kaufen und die dann übertakten. ;)

Kauf dir ganz klar die 4770, ist die erste 40nm Karte uns sollte großes OC Potenzial haben. Selbst eine 4850 sollte man mit einer 4770OC ohne Probleme übertreffen.

Zurück
Oben