Suche günstige Gamer-Maus bzw. Tastatur!

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey, ich kaufe mir in nächster Zeit einen Gamer-PC, und da ich knapp im Budget bin, möchte ich eine sehr günstige Gamer-Maus und auch eine Tastatur, die zum Gamen benutzt werden kann. Ich weiß, richtige Gamer-Tools sind teurer, aber es lässt sich hoffentlich auch beides für max. 35-40€ bekommen. Welche Maus bzw. Tastatur könnt ihr mir empfehlen??
Diese Maus sieht eigentlich ganz gut aus...
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Hat jemand einen besseren Vorschlag?? Und auch einen für Tastatur?? Danke im Voraus,
MfG, NoName :)

Maus kann ich dir bei deinem Budget nicht empfehlen, da ich bei Mäusen immer die hochpreisigen besessen habe.
Tastatur kann ich dir nur zur Cherry Evolution Stream XT raten. Durch die Notebooktasten (Höhe) kann man sehr schnell tippen und die Multimediatasten sollten für die meisten Anwendungen ausreichen. http://www.amazon.de/Cherry-eVoluti...RB1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328275570&sr=8-1
Musste mal nen bischen rumschaun ich hab meine Tastatur für ca 13€ bekommen.

schaumal bei Hukd. Da gibts gerade nen Link zur Logitech g500 für 37 Eus inkl bei Amazon

Als Maus die Xornet und als Tastatur die Sidewinder X4.

Damit hast du eine güstige Gaming-Zusammenstellung mit einer Maus mit optischen Sensor und einer Tastatur mit 11KRO. Bei zum Beispiel Hardwareversand für zusammen 50€. Kauf keine Lasermaus. Falls du mehr ausgeben willst, investiere lieber in eine mechanische Tastatur, anstatt in eine überteuerte Maus.

Hört sich ja gut an, aber ich bin Office-Mäuse gewohnt und dafür ist mir das dann auch zu teuer... Ich dachte da an 20€ für Maus und 15€ für Tastatur, kann mir da nich jemand was empfehlen?

Die Fireglider ist ganz in Ordnung aber die Logitech G400 könntest du dir auch mal anschauen. Logitech baut recht solide Mäuse.

Bei der Tastatur z.B. die schon genannte Cherry Stream XT wenn du flache Tasten magst, ansonsten evtl. eine Cherry Cymotion. Wenn der Budgetrahmen pro Gerät ist solltest du dir auch mal die Microsoft X4 anschauen: die bietet extrem viel für wenig Geld.

Sehr viel billiger kannst du für deine Eingabegeräte nicht gehen. Gerade bei der Tastatur muss man schon für das Attribut "Gaming" etwas mehr verlangen. Ansonsten nimm halt die Cherry eVolution Stream, aber das ist dann einfach nur eine gute Office-Tastatur.
Ich verweise nochmal auf die Zusammenstellung aus Post #6.

Bei der Maus könnte ich evtl. schon die G400 nehmen, die ist nicht sooo teuer und auch reduziert um 15€... Aber: Die X4-Tastatur ist zu teuer und die Cherry Stream XT ist voll verghostet :D Also ich möchte einfach eine EINFACHE Tastatur, die nicht zu laut beim Tippen ist, möglichst flache Tasten hat und unter 20€ kostet... machbar?

Nimm die G400, die wird über Jahre ohne irgendwelche einschränkungen halten. Bei solcher Hardware würde ich an deiner Stelle lieber einmal mehr investieren als später durch defekte nochmal neu kaufen zu müssen.

Ok, siehe Post #10 nochmal! Bitte das mit einer günstigen Tastatur liegt mir sehr am Herzen...
Was ich für Wünsche an die Tastatur habe:
- Kein Ghosting
- nicht sehr lautes Klicken
- wenn möglich flach
- Brauche eigentlich keine Sondertasten!

Gibt es nicht.

Und lass dich bei der G400 nicht von der 15€ Senkung um den Finger wickeln. Logitech setzt mit Absicht die Preisempfehlung so hoch an, damit die Händler dann eben durch solche Rabatte Kunden gewinnen können. Uralter Verkäufertrick.

Mit der X4 und der G400 bist wohl schon recht gut dran. G400 gibts grad bei alternate fuer 25.

Ne G105 waer auch ne Idee, wobei ich da ka von Ghosting hab.
Die Illuminated und Roccat Arvo sind flach & leise, aber leider teuer.

Generell was leises Keyboard angeht wuerd ich mich nach ner billigen Mecha und Daempfungsringen umschauen, ist aber Ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb der X4 ist alles "verghosted". Du wirst da nichts außer 2kro finden. Selbst teurere Tastaturen haben oft nur eine optimierte Matrix, die X4 hatt 11kro!

(um genau zu sein ist die X4 die einzige nicht mechanische mit mehr als 2kro)

Ich würde dann die Sidewinder X4 nehmen, obwohl sie mir eig zu teuer ist :/ Bei der Maus bin ich aber immer noch unschlüssig, kann mir jemand eine gute für unter 20€ finden?

Wie schon gesagt die G400 fuer 25 bei alternate, ist das beste P/L Verhaeltnis.

Fuer unter 20 dann nur noch die CM Storm Xornet und die Sharkoon Fireglider, wobei letztere den deutlich schlechteren Sensor hat.

Aja, gut das ist eine Bewertung als Vergleich zur Spawn. Als negative Argumente sind, die Farbe, dann die DPI-Einstellung (wem 2000 zu wenig sind, weiß ja nicht) und dass der Zeiger sich beim Versetzen bewegt o_O. Also kA, wenn das für dich eine aussagekräftige Bewertung ist, na gut..

Zurück
Oben