Suche günstigen Miltifunktionsdrucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Based

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
4
Hallo,

bin auf der Suche nach einem günstigen Multifunktionsdrucker (mit Scann- und Kopierfunktion) für den Hausgebrauch.

Da ich nicht sehr viel drucke, sollte der Preis so niedrig wie möglich sein. Weil auf meinem Schreibtisch nicht viel Platz ist, wäre es Ideal wenn kabelloses drucken möglich wäre und das Gerät eher klein ausfällt um es leichter verstauen zu können.
Habe vor den irgendwo in einem Schrank zu stellen und dann per wlan oder bluetooth vom Laptop aus zu drucken.

Ob ein Tintenstrahl- oder Laserdrucker sinnvoller für mich ist, weiß ich nicht.

Gedruckt werden hauptsächlich Textdokumente.

Die Auswahl ist zu groß und mein technisches Wissen bei Druckern zu klein um da den passenden Drucker für mich zu finden. Deshalb würde ich mich über Empfehlungen von euch freuen. Vielleicht gibt es ja auch noch irgendwo ein Weihnachts-Schnäppchen.

Danke schon mal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben