Suche gute In-Ear Kofhörer.

@MrStools
Ja für den Preis warendie auch super aber wie auch in manchen Bewertungen gehen die schnell kapuut.
Da gebe ich lieber ein bisschen mehr aus damit ich nicht immer neu Bestellen muss.
Den anfangspost sollte man aber lesen bevor man antwortet :D

@T
Okay also die von Sennheiser haben ja nicht wirklich eine so tolle Bewertung.
Sollte man da die erste Variante nehmen oder doch Precesion II.
Also von den CX300 Modellen. Wo sind die unterschiede?

Sind die von Superlux nur für Schlagzeuger oder wie :D?

Achja
Hat einer Erfharung mit denen hier:
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-...=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1314607755&sr=1-7
Die sehen doch ganz gut aus :)

Also ich höhre nur Musik mit meinem Handy. Mehr nicht. Aber aufjedenfall viel.
Wenn die Schulzeit wieder anfängt:
Im Bus auf dem Weg zur schule,manchmal im Unterricht :D,auf der rückfahrt mit dem bus.
Also zuahuse hab ich mein Headset für meinen PC wo ich mit Musik höre.
Ich höre so House,Pop,Hip-Hop und Rap Musik und ich stehe auf Bass :)
Als ich die von Creative hatte wollte ich unbebingt jetzt immer Kopfhörer mit gutem Bass haben

Bisjetzt gefallen mir die:
Philips SHE8000

Ultimate Ears MetroFi 170

Philips SHE9000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die ersten CX300, sind ganz ordentlich. Waren die EP630 nicht sogar Nachbauten vom CX300 oder umgekehrt? also Soundtechnisch ziemlich gleich sogar?

Wie kommste bei Superlux auf Schlagzeuger? Superlux ist der eigentliche Hersteller von teuren Markenprodukten wie AKG und co. und bieten nun ihre eigene Produktlinie an, die technisch einwandfrei und zu einem extrem günstigen Preis erhältlich ist. Was ich jetzt so bei den HD381 gelesen habe, wären die ideal für dich. "angehobene satte Bässe und trotzdem gut klingende Mitten und Höhen".

Hier noch mehr Berichte:
Forumdeluxx
und noch n Review von RobN

Weil in den Bewertungen nur Schlagzeuger was geschrieben haben :D

Und der ist besser als die oben genanten?

Naja leider kann ich dir das selbst nich bestätigen, aber ich denke, dass die, die den HD381 für "gut" bewertet haben, doch mehr Ahnung von Hifi haben als ich.
Ich denke mal bis 30 EUR ist der HD381 durchaus der Beste, dazu kriegst du auch noch 3 Jahre Thomann-Garantie und 30 Tage Testzeit, also falls er wirklich nichts für dich wäre, kannst du bedenkenlos zurückschicken und einen von den genannten nehmen.
Ich will dir jetzt auch nicht alle Anderen schlecht reden, wie gesagt, ich war durchaus zufrieden mit meinen CX300 (erste Version), aber wenn ich mir die Reviews zum HD381 ansehe, die ihn mit 60EUR+ Modellen vergleichen und ihn für gut befinden, dann würde ich ihn in dem Preissegment immer kaufen.

Hat einer mal die Kopfhörer die ich oben genannt habe mit dem Superlux verglichen?

@Jacka$$
Danke für den Link zur Quelle.
Ich glaub ich bestelle mir den mal.

AKG K330. Im Gegensatz zu den CX300, welche ich auch besitze, ein echter Hochgenuss. Die kommen von der Detailliertheit und dem sonstigen Klang fast an die K530 ran, haben allerdings etwas mehr Bass. Leider isolieren sie nicht so gut wie die Sennheiser.

Hi,
Ich hab ein ähnliches Problem wie D4rk_nVidia^^
hatte auch bereits einiges an Kopfhörern und bin derzeit mal wieder auf suche.
Du kannst dir die EP 830 von Creative mal anschaun, die haben genug Bass^^
Die haben jedoch aber auch ein nicht ganz so kleines Manko:
Wen man etwas lauter als "normal" hört, dan werden die Höhen relativ leise und die Mittelere Tonlage Krächzt etwas. Wen man nicht aufdreht wie ein Gestörter ist das wirklich kaum zu bemerken^^
Aber dafür haben die wieder ein echt Langlebiges Kabel (Die EP 630 waren bei mir im 6 Monate Tackt im Eimer wegen den Kabelbrüchen, wohingegen die EP 830 jetzt seit 2 Jahren ihren Dienst tun).
Auserdem ham die ne echt Lobenswerte Geräuschisolierung und Übertragen kaum was durchs Kabel, auser das signal vom Handy/MP3-Player (Was auch immer^^), was vor allem im Bus sinnvoll ist^^.
Mit den Dingern wirst du im Unterricht jedoch nicht mehr hören können, da die so krass alles andere Abschirmen (selbst wen man nur einen drine hat, ist man auf dem Ohr für die Ausenwelt Taub) das man Automatisch lauter redet. (Hab ich alles schon selbst erlebt^^)
Achja und mein Anliegen zum schluss xD :
Weis wer obs die HD 381 auch mit nem 32 Ohm wiederstand gibt?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtscheibfehler 1 von 100 gefunden :D)
BarFly schrieb:
Hallo,

Das habe ich jetzt schon öfters gelesen. Kann mir da bitte jemand eine Quelle nennen?

Ich zeige dir jetzt 2 Geräte von Superlux. Und du musst mir sagen von welche Marken die sich ähneln:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_660.htm
http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770pro.htm

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681_f.htm
http://www.thomann.de/de/akg_k_240_studio_kopfhoerer.htm

Liegt so was von klar auf der Hand. :D 1. ist Beyerdynamics und 2. ist AKG.

M.B.H. schrieb:
computerblicker schrieb:
Wie schonmal erwähnt, leg nen 10er drauf und hol dir die Klipsch S4
Dann haste immerhin etwas das sich "gut" und "InEar" schimpfen darf.

Besitze diese selber und die schlagen meine alten Sennheiser (MX u. CX Serien...mehrere gehabt) um längen!

Da muss ich doch direkt meinen Senf dazugeben: Ich hatte die Klipsch S4 bestellt, probegehört und für schlecht(!) befunden. (Bässe schwammig, überhaupt alle in allem eher ein Klangbrei).
Danach hatte ich für weniger als die Hälfte des Preises der S4s die Cx300 bestellt - die habe ich bis heute, bin auch nach wie vor absolut begeistert!

Ganz zu Beginn hatte ich noch AKG K330, die haben mir aber ebenfalls nicht gut gefallen (waren in 2 Jahren mehrmals defekt). Der Tragekomfort der AKGs ist auch eher bescheiden und die Höhen sind teilweise echt schmerzhaft (klirren).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben