Suche guten 250mm Lüfter

Biggunkief

Fleet Admiral
Hallo,

und zwar hab ich dieses Gehäuse allerdings in Schwarz. Jetzt ist mir der vordere 250mm Lüfter verreckt. Kann mir jemand evtl. einen guten in der Größe empfehlen der idealerweise auch noch Blau leuchtet wie der alte??

Danke schonmal

Das hab ich allerdings bemerkt deswegen meine Frage welcher auch noch gut ist, hatte allerdings noch welche in Übersee entdeckt

Ist allerdings de Frage ob der passt. Aber wenn ich mir die Lieferzeiten anschaue kann ich auch warten bis der Winter mein Gehäuse wieder kühlt ^^

Biggunkief schrieb:
Ist allerdings de Frage ob der passt. Aber wenn ich mir die Lieferzeiten anschaue kann ich auch warten bis der Winter mein Gehäuse wieder kühlt ^^

Ob die Bohrlöcher dafür vorhanden sind, musst du natürlich nachsehen. Oder ob es mit Kabelbindern geht, falls dich sowas nicht stört.

Es scheint auch nur der blaue 'ausvekauft' zu sein. Grün, orange, rot sind alle lieferbar. Vielleicht solltest du dein Farbdesign einfach überdenken, damit du nicht bis zum Winter warten musst. ;)

Also der Lüfter ist Passgenau für die Front und sieht dem Sharkoon sehr ähnlich, steht allerdings nichts drauf. Denk mal das der 230er nicht passen wird. Und gefriemel mit Kabelbindern halt ich nix von

Zurück
Oben