Suche guten gaming Pc für maximal 1100 Euro

likemike22

Cadet 4th Year
SO ENdlcih habe ich geug geld für einen Pc zusammen :)

Würde aber auch gerne einen guten haben mit neuer technologie usw so das ich noch lange was davon haben werde

Hab mich mal umgeschaut und diesen heir von saturn gefunden http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=19039&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

was sagt ihr dazu?

Meine Erwartungen an den Computer währen eigentlich nur gaming und etwas mutimedia^^

ALso Spiele wie crysis Gta 4 usw sollten ohne probleme laufen ^^

Vielen dank schonmal im vorraus euer likemike 22^^

nein.gif

Monitor ist vorhanden ?
(Größe / Auflösung )

Soll übertaktet werden ?

Könntest du (oder ein Kollege) zusammenschrauben ?

Zuletzt bearbeitet:
ja monitor ist sogar ein sehr guter vorhanden

Ja Übertaktung wäre gar nicht maö soo schlecht

Wo kann man de den selber zusammen bauen ^^
wie gesagt das buged ist begrenzt

Die Grafikkarte passt gar nicht zu dem System.... Damit schaffst du nichtmal GTA4 zu starten^^.
(Liegt etwa auf 9400GT Niveau...)

Da gibts besseres für das gleiche oder weniger Geld im Eigenbau, aber das steht ja nicht zur Depatte.

Was hälst du von dem:

http://www.pcking.de/eshop.php?acti...lier_aid=8075455&position=9&anzahl_treffer=13

@ frainer:

Nicht gegen dich, aber ich bekomm immer einen Hals wenn ich in einem "Komplettsystem"-Unterforum tipps lese wie "bau selber", "lass schrauben" und so weiter... Das ist Themaverfehlung! Wer hier fragt möchte PC Kaufen - Auspacken - Loslegen...!

Danke

PS: Bei den meisten Saturn, MM und co. System ist OC nicht möglich.

Hey

Also schau mal bei alternate oder hardwareversand rein. Da kannst
du dir einen PC mit den gewünschten Komponenten zusammenstellen, der für einen geringen
Aufpreis auch zusammengebaut wird. Dein Buget ist schon recht hoch. Du kannst ach einfach mal
in den FAQ des Forums für den richtigen gaming PC reinschaue

mfg

Quadler schrieb:
Die Grafikkarte passt gar nicht zu dem System.... Damit schaffst du nichtmal GTA4 zu starten^^.
(Liegt etwa auf 9400GT Niveau...)

Da gibts besseres für das gleiche oder weniger Geld im Eigenbau, aber das steht ja nicht zur Depatte.

Was hälst du von dem:

http://www.pcking.de/eshop.php?acti...lier_aid=8075455&position=9&anzahl_treffer=13

@ frainer:

Nicht gegen dich, aber ich bekomm immer einen Hals wenn ich in einem "Komplettsystem"-Unterforum tipps lese wie "bau selber", "lass schrauben" und so weiter... Das ist Themaverfehlung! Wer hier fragt möchte PC Kaufen - Auspacken - Loslegen...!

Danke

PS: Bei den meisten Saturn, MM und co. System ist OC nicht möglich.

hast schon recht, aber wenn er alles bei einem shop bestellt bauen dies ja fürn 20er oder so zusammen.. da is dann das einlesen in die materie zum windows installieren meist sinnvoller, weil man eben mehr für sein geld bekommt.

Und deshalb irgendein SchxxxSystem empfehlen ? :rolleyes:

TO:

Könntest z.B. bei www.hardwareversand.de folgende Teile in den Warenkorb legen (~800€)
(der Rechner wird vom Shop zusammengeschraubt und du erhälst deinen gewünschten Komplett-Rechner)

Artikel-Nr. HVR525EMDE Enermax Modu82+ 525W
96,76 €

Artikel-Nr. HV207H2ADE LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
24,54 €

Artikel-Nr. HV20P394DE AMD Phenom II X4 945 Box, Sockel AM3
145,49 €

Artikel-Nr. HV203NZTDE Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
60,04 €

Artikel-Nr. HV13WC63DE WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
36,46 €

Artikel-Nr. HV1350SGDE Samsung EcoGreen F2 500GB, SATA II (HD502HI)
41,61 €

Artikel-Nr. HV23CXAPDE Creative SB X-FI Xtreme Audio PCI-E
54,26 €

Artikel-Nr. HV1022XDDE Palit Geforce GTX275, 896MB, PCI-Express
179,26 €

Artikel-Nr. HV20I4G3DE 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
75,37 €

Artikel-Nr. HV1130I3DE Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
73,55 €

Artikel-Nr. HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €

Noch den einen oder anderen leisen 120er Gehäuselüfter und gut ist.

Sollte zum Daddeln mehr als ausreichend sein !
Wenn OC ein Thema ist, als Proz den X4 955BE plus zusätzlichen guten Kühler
(Scythe Mugen 2 / Kabuto / EKL Brocken / GroßClockner Blue

Gaming PC FAQ
Da soltest du mal reinschaun!
Ich weiß er will was fertiges zum sofort loslegen, kein problem Hardwareversand bauts für 20€ zusammen!
Alternate PC Builder wäre auch noch eine Idee, ist zwar leicht teurer als Hardwareversand aber immnoch besser als ein fertigrechner beidem man nicht immer weiß was man hat!

EDIT
Die Über mir genannten Teile würde ich geringfügig verändern und dort kaufen und zusammenbauen lassen!

CPU Tausch : 945 gegen 955BE Boxed
CPU Kühler : Scythe Mugen 2
Enermax 525W könnte man auch nehmen, das Cooler Master ista ber auch Super!

HDD würde ich etwas anderes nehmen, bei deinem Budget kann man ne 64 GB SSD als Systemplatte nehmen, ne 640 Gb WD Caviar Blue für Games und programme ect.
Und wenn dann noch bedarf besteht eine 1 Tb WD Caviar Green als Datenplatte dazu!

Zuletzt bearbeitet:
@ Quadler Vielen dank für dein Tipp der Pc den du mir gezeigt hast ist Für weniger geld Auch noch aufjeden fall Tausendmal besser als der von Saturn :)

@Brazzo ja ich bin gerade dabei mir einen zusammen zubasteln ^^ Ich zeig euch gleich de komponenten ihr müsst mir dann sagen ob das alles Überhaupt funktioniert

Ich schlage folgendes vor :

Du suchst dir aus der Gaming-PC-FAQdas System für 900€ raus, ob AMD oder Intel kannst du selbst entscheiden.

Statt 2x GTX275 Grafikkarten, reicht aber auch eine und du hast keinen Ärger mit SLI-Profilen und sparst ordentlich Geld...

Die Komponenten stellst du dir bei Hardwareversand.de im Konfigurator zusammen (+Vista HP 64bit incl. Windows 7 Upgrade und eienn ordentlichen CPU-Kühler).
Für ca. 50€ lässt du das System direkt beim Händler zusammenbauen und die Software installieren.

Dann kannst du den Rechner auspacken und direkt loslegen =)

Jungs^^ vielen dank das ihr mir so doll helfen wolt aber ich bin nicht so routiniert in diesem bereich wie ihr es wäre schön wenn ihr mir die bedeutungen von Oc usw etwas genauer erklären könntet

Hab im FAQ nachgeschaut verstehe das alles aber nicht ganz da dort so viele varianten genannt sind ^^
Ergänzung ()

ok ich stell mir son einen rechner jetzt mal aus spaß bei dieser hardware siete zusammen :D

zeig euch dann das ergebniss

Da dein neuer PC in der "obersten Mittelklasse" einzuordnen ist, wäre das Übertakten für dich nicht zwingend notwendig.
Du hast jede Menge Zeit, dich anschließend mit OC zu beschäftigen ;)

ok danke hab da mal eine frage

was ist zurzeit besser intel oder amd ?
und Was bedeutet OC ?^^

Für einen Gamer-PC ist aktuell AM3 angesagt, wenn Preis/Leistung vorrangig ist.
OC = OverClocking = Übertaktung (von Prozessor oder Speicher oder GraKa)

Wenn du auf greycomputer.de ein wenig rumprobierst, bekommst du auch was schönes...

TURTLE Pure PC4 Q9550 4096 500 4870
- ASUS P5Q Pro S775 / P45 / SATA / GLAN
- INTEL Core 2 Quad Q9550 Yorkfield
- Zalman CNPS 9500 AT
- 4096MB DDR2-800 Mushkin Kit SP2-6400
- Samsung 22x+/-RW schwarz SATA
- 1000GB Samsung HD103SI SATA II
- 1024MB XFX GeForce GTX 285 G200 55nm
- SB Creative X-Fi extreme Gamer bulk
- Xigmatek Midgard Midi Tower black
- be quiet! Sys-Power 700W 80Plus
- TURTLE Garantie 24 Monate

Für 1 085.78 €.
Basis war http://www.greycomputer.de/product_customize.php?products_id=16924{tpl}{2290}{16599}{16947}{2069}{16614}{16948}{12116}{16906}{16767}{11542}{1871}{1512}&cPath=301_328.

Falls du diverse Extras nicht benötigst, kannst du auch den hier nehmen:
http://www.greycomputer.de/product_info.php?cPath=301_323&products_id=16828
Wobei ich dir auch hier den Xigmatek Midgard Midi Tower black empfehle.

Wenn es unbedingt i7 sein muss:
TURTLE Pure PC5 i920 3GB-DDR3 500 260GTX
- GIGABYTE GA-EX58-UD3R X58 LGA 1366
- INTEL Core i7 920 4x 2.67GHz 8MB
- CoolerMaster Hyper 212
- 3072MB DDR3-1333 Mushkin EM3-10666
- Samsung 22x+/-RW schwarz SATA
- 500GB Samsung HD502HI SATA II
- 1024MB GeForce GTX 285 Combat U-XL
- Xigmatek Midgard Midi Tower black
- be quiet! Sys-Power 700W 80Plus
- TURTLE Garantie 24 Monate

Für 1,110.94 €.

(Basis http://www.greycomputer.de/product_info.php?cPath=301_328&products_id=16926)

Jetzt musst du entscheiden ^^.

haha danke deadlock ich werde mir de verscheidenen Systeme mal anschauen
Ergänzung ()

aber warum nur 3gb Ram ?

WEnn ich nen AMd Prozessor nehme M;uss ich dann auch ne graka von Amd Haben =?
Ergänzung ()

habe mir jetzt den amd Prozessor ausgesucht welches mainboard passt dazu gut?

likemike22 schrieb:
ok danke hab da mal eine frage

was ist zurzeit besser intel oder amd ?
und Was bedeutet OC ?^^

man kann nicht sagen dass AMD oder Intel besser ist - das is von so vielen Faktoren abhängig. Die einen finden AMD besser - die anderen bevorzugen Intel. Für dein System eignet sich ein AMD Phenom 2 oder auch ein Intel i7

OC = Overclocking = Übertakten

edit: nein du musst keine AMD Graka kaufen wenn du dir einen AMD Prozessor kaufst

edit²: mit diesem Mainboard bist du Preis/Leistungsmäßig ganz vorn dabei, es sei denn du willst später Crossfire nutzen ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben