Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten gaming Pc für maximal 1100 Euro
- Ersteller likemike22
- Erstellt am
danke für deien vorschlag aber ich denke das der Pc nicht mit dem den ich zusammen gestellt habe im LEistungs verhältniss und auch nicht im preioslichen bereich mithalten kann^^
Wie willst du denn damit geld verdienen ??
Andere leute dran spiele assen doer was ^^ xD
Wie willst du denn damit geld verdienen ??
Andere leute dran spiele assen doer was ^^ xD
Dorian94
Lt. Junior Grade
aber ich denke schon dass der i7 920 besser als der 955er phenom ist also in spielen sind sie glaub ich gleichauf und bei anderen anwendungen ist der i7 sogar besser!
und die gtx 275 ist sicher auch keine schlechte wahl bei den grafikkarten aber wie du meinst^^
genau aber wenn du dir den pc bei hardwareversand kaufst würde ich dir zur Club3D HD4890 1024MB raten da die XFX HD4890 ein freund von mir hat und die ist finde ich sehr laut
aber ich weiß nicht ob dich die lautstärke stört..^^
mfg dorian
und die gtx 275 ist sicher auch keine schlechte wahl bei den grafikkarten aber wie du meinst^^
genau aber wenn du dir den pc bei hardwareversand kaufst würde ich dir zur Club3D HD4890 1024MB raten da die XFX HD4890 ein freund von mir hat und die ist finde ich sehr laut
aber ich weiß nicht ob dich die lautstärke stört..^^
mfg dorian
ja bei der grafikkarte bin ich auch nioch am überlegen ich würde dazu gerne noch ein paar meinungen mher hören alo bitte immer fleißig posten 
Quadler
Lt. Commander
Dorian94 schrieb:aber ich denke schon dass der i7 920 besser als der 955er phenom ist also in spielen sind sie glaub ich gleichauf und bei anderen anwendungen ist der i7 sogar besser!
Das kannst du so nicht sagen! Der i7 erzielt erst Vorteile wenn es sich um moderne und multithread/-core ausgelegte SW handelt. GTA4 z.B.
In normalen Anwendungen sieht man da meist keinen großen Unterschied - manchmal beim 920 wegen seinem kleineren Takt auch schlechtere Ergebnisse.
Das liegt daran dass bei den normalen und alten Anwendungen (z.B. Spiele like CSS, GTA SA^^ usw.) es auf einen möglichst hoch getaktetn Kern ankommt. Da ist der Phenom wieder voraus.
Es gibt sogar viele Spiele wo der 920 von einem Core 2 Quad deutlich überholt wird.
Langfristig gesehen wäre der 920 aber vorzuziehen, da sich die Threadoptimierung verbessern wird und so das gesamte Potenzial dieser Architektur ausgeschöpft werden kann.
Quadler
und was meinst du zur grafikkarte QUadler?
Quadler
Lt. Commander
hm.... hab noch mit keiner von beiden Erfahrung gesammelt. Aber Leistungstechnisch soll die XFX besser sein (http://www.hardwareoverclock.com/XFX_Radeon_HD4890_Black_Edition.htm).
Dies geht natürlich zu lasten der Lautstärke die bei dem Modell heftig sein soll.
Deshalb würde ich - anhand des TEst und der Meinung von Dorian - so entscheiden:
Leistung und Power: XFX Karte
Silence und "Öko" (Wenn man das so bei den KArten überhaupt sagen kann^^): Club HD
Die Club HD soll aber auch günstiger sein. Letztlich musst du entscheiden was du willst und brauchst.
Wenn ich mir aber dein restliches System so anschaue, wird die XFX auch nichtmehr ins Gewicht fallen.^^
Dies geht natürlich zu lasten der Lautstärke die bei dem Modell heftig sein soll.
Deshalb würde ich - anhand des TEst und der Meinung von Dorian - so entscheiden:
Leistung und Power: XFX Karte
Silence und "Öko" (Wenn man das so bei den KArten überhaupt sagen kann^^): Club HD
Die Club HD soll aber auch günstiger sein. Letztlich musst du entscheiden was du willst und brauchst.
Wenn ich mir aber dein restliches System so anschaue, wird die XFX auch nichtmehr ins Gewicht fallen.^^
Wieso ?meinte das wird jetzt sehr aut in meinem Zimmer
?
acja und was meinst du zu dem GEsamtsystem kann h damit ordentliche zocken
Würde nämlich auch noch gerne spiele die näcjshtes jahr rauskommen auf high zocken können ^^
Ergänzung ()
acja und was meinst du zu dem GEsamtsystem kann h damit ordentliche zocken
Würde nämlich auch noch gerne spiele die näcjshtes jahr rauskommen auf high zocken können ^^
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
sofort lieferbar
159,85 €
159,85 €
Artikel-Nr. HV12S64MDE entfernen
Super Talent SSD 64GB UltraDrive GX 2,5" SATAII MLC
sofort lieferbar
141,24 €
141,24 €
Artikel-Nr. HVR525EMDE entfernen
Enermax Modu82+ 525W
sofort lieferbar
96,76 €
96,76 €
Artikel-Nr. HV13WGP1DE entfernen
WD Caviar GreenPower 1TB SATA II
sofort lieferbar
67,19 €
67,19 €
Artikel-Nr. HV30SCYXDE entfernen
SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
verfügbar ab 02.09.2009
35,35 €
35,35 €
Artikel-Nr. HV20I4G3DE entfernen
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
sofort lieferbar
75,37 €
75,37 €
Artikel-Nr. HV207H2ADE entfernen
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
das ist mein warenkorb wenn ich die bestellung so los gebe bekomme ich dann auch einen Computer der Funktioniert so wie ich mir das Vorgestellt habe Für 600 Euro^^
DA geht ja eig noch mehr
ODer Fehlt da noch etwas anKomponenten?
Ergänzung vom 27.08.2009 16:06 Uhr: ne das mit dem lajfwerk hat sich shcon geregelt waer mein fehler sry
likemike22 ist offline Antwort
likemike22
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von likemike22 finden
Alt Gestern, 16:11 #51
tobse
Cadet 4th Year
Benutzerbild von tobse
AW: Suche guten gaming Pc für maximal 1100 Euro
Mainboard fehlt
Gehäuse fehlt
Grafikkarte fehlt
Zusammenbau fehlt
öffne doch einfach alle Links aus meinem Post - dann fügst die in den Warenkorb hinzu. Anschließend zählst die Anzahl der Komponenten und vergleichst zur Kontrolle..
Wenn du dann bestellt hast, fragst du nach ob sie den CPU-Kühler gleich vormontieren.
Mehr Beiträge von tobse finden
Alt Gestern, 16:11 #52
frainer
Cadet 4th Year
Benutzerbild von frainer
Das fehlt noch einiges ... und der Mugen wird dir sicherlich nicht montiert werden.
frainer ist offline Antwort
frainer
Mehr Beiträge von frainer finden
Alt Gestern, 16:19 #53
likemike22
Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
sofort lieferbar
159,85 €
159,85 €
verfügbar ab 02.09.2009
35,35 €
35,35 €
Artikel-Nr. HV1128IIDE entfernen
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
sofort lieferbar
102,22 €
102,22 €
sofort lieferbar
75,37 €
75,37 €
Artikel-Nr. HV1025FFDE entfernen
XFX RADEON HD 4890 1GB DDR5 PCI-E 2.0
sofort lieferbar
146,90 €
146,90 €
sofort lieferbar
141,24 €
141,24 €
sofort lieferbar
67,19 €
67,19 €
Artikel-Nr. HV203KB3DE entfernen
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
verfügbar ab 31.08.2009
53,41 €
53,41 €
Enermax Modu82+ 525W
sofort lieferbar
96,76 €
96,76 €
Hab mir übelegt ne bi.lligere fesstplatte zu kaufen und dafür einfach ne bessere Grafikkarte
warum wirds denn laut neue Komponenten sind doch eig auch leiser odern icht^^
sofort lieferbar
159,85 €
159,85 €
sofort lieferbar
141,24 €
141,24 €
Enermax Modu82+ 525W
sofort lieferbar
96,76 €
96,76 €
sofort lieferbar
67,19 €
67,19 €
verfügbar ab 02.09.2009
35,35 €
35,35 €
sofort lieferbar
75,37 €
75,37 €
das ist mein warenkorb wenn ich die bestellung so los gebe bekomme ich dann auch einen Computer der Funktioniert so wie ich mir das Vorgestellt habe Für 600 Euro^^
DA geht ja eig noch mehr
ODer Fehlt da noch etwas anKomponenten?
Ergänzung vom 27.08.2009 16:06 Uhr: ne das mit dem lajfwerk hat sich shcon geregelt waer mein fehler sry
likemike22 ist offline Antwort
likemike22
Mehr Beiträge von likemike22 finden
Alt Gestern, 16:11 #51
tobse
Cadet 4th Year
Benutzerbild von tobse
Mainboard fehlt
Gehäuse fehlt
Grafikkarte fehlt
Zusammenbau fehlt
öffne doch einfach alle Links aus meinem Post - dann fügst die in den Warenkorb hinzu. Anschließend zählst die Anzahl der Komponenten und vergleichst zur Kontrolle..
Wenn du dann bestellt hast, fragst du nach ob sie den CPU-Kühler gleich vormontieren.
Mehr Beiträge von tobse finden
Alt Gestern, 16:11 #52
frainer
Cadet 4th Year
Benutzerbild von frainer
Das fehlt noch einiges ... und der Mugen wird dir sicherlich nicht montiert werden.
frainer ist offline Antwort
frainer
Mehr Beiträge von frainer finden
Alt Gestern, 16:19 #53
likemike22
Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
sofort lieferbar
159,85 €
159,85 €
verfügbar ab 02.09.2009
35,35 €
35,35 €
Artikel-Nr. HV1128IIDE entfernen
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
sofort lieferbar
102,22 €
102,22 €
sofort lieferbar
75,37 €
75,37 €
Artikel-Nr. HV1025FFDE entfernen
XFX RADEON HD 4890 1GB DDR5 PCI-E 2.0
sofort lieferbar
146,90 €
146,90 €
sofort lieferbar
141,24 €
141,24 €
sofort lieferbar
67,19 €
67,19 €
Artikel-Nr. HV203KB3DE entfernen
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
verfügbar ab 31.08.2009
53,41 €
53,41 €
Enermax Modu82+ 525W
sofort lieferbar
96,76 €
96,76 €
Hab mir übelegt ne bi.lligere fesstplatte zu kaufen und dafür einfach ne bessere Grafikkarte
warum wirds denn laut neue Komponenten sind doch eig auch leiser odern icht^^
Quadler
Lt. Commander
Grundsätzlich merk dir mal^^: STRG+A + STRG+C + STRG+V ist keine Lösung für übersicht^^.
Neu und leise nicht unbedingt: Die HW ist ja stärker als die Alte und deshalb muss man irgendwo Abzüge machen. Meist halt bei Lautstärke und Verbrauch...! Wenn du es ruhig und sparsam willst, bist du so am falschen Punkt^^.
Das die den Kühler nicht drauf machen sollte klar sein - so wie die Paketboten umgehen würde das Ding abbrechen und nicht nur das MB in Mitleidenschaft ziehen... :/
Deine Konfi bis jetzt sieht doch ganz gut aus. Tasta und Maus hast du ncoh?
Ansonsten fehlt dir noch ein BS.
Ach und brauchst dur wirklcih noch ne SSD? Soviel Power zieht die auch nciht nach sich. Wart lieber bis die Preise günstig sind und kauf dir dann so eine wäre mein Tipp.
so, falls ich was vergessen habe oder mir noch was einfällt ergänz ihc es noch.
Bis denn,
Quadler
Neu und leise nicht unbedingt: Die HW ist ja stärker als die Alte und deshalb muss man irgendwo Abzüge machen. Meist halt bei Lautstärke und Verbrauch...! Wenn du es ruhig und sparsam willst, bist du so am falschen Punkt^^.
Das die den Kühler nicht drauf machen sollte klar sein - so wie die Paketboten umgehen würde das Ding abbrechen und nicht nur das MB in Mitleidenschaft ziehen... :/
Deine Konfi bis jetzt sieht doch ganz gut aus. Tasta und Maus hast du ncoh?
Ansonsten fehlt dir noch ein BS.
Ach und brauchst dur wirklcih noch ne SSD? Soviel Power zieht die auch nciht nach sich. Wart lieber bis die Preise günstig sind und kauf dir dann so eine wäre mein Tipp.
so, falls ich was vergessen habe oder mir noch was einfällt ergänz ihc es noch.
Bis denn,
Quadler
tobse
Lieutenant
Beim Verbrauch musst du uns schon eine Referenz geben. Im Vergleich zum alten Pentium 4 D mit 3,4 GHz wird die CPU schon sparsamer sein - aber er wird wahrscheinlich etwas mehr brauchen als dein altes System, da logischerweise auch 4 Arbeiten und die Grafikkarte nicht als Stromsparmodell bekannt ist.
Hinsichtlich der Grafikkarte habe ich keine Erfahrungen wie laut die jeweiligen Kühler sind. Ich persönlich würde aber nicht mehr als 15€ für die gleiche Graka (mit dem gleichen Grafikchip) mit anderer Kühlung ausgeben, da ich für 15€ bereits eine bessere Arctic Cooling Kühllösung bekomme. (Garantie lasse ich außen vor)
Ich glaube da hast du dich in letzter Zeit wenig für SSDs interessiert. Die SSD wird sein System deutlich von Anderen absetzen - sei es in puncto Bootvorgang, Ladezeiten vieler Spiele oder Multitasking. Bitte komme mir jetzt nicht mit sequenziellen Übertragungsraten usw.
Hinsichtlich der Grafikkarte habe ich keine Erfahrungen wie laut die jeweiligen Kühler sind. Ich persönlich würde aber nicht mehr als 15€ für die gleiche Graka (mit dem gleichen Grafikchip) mit anderer Kühlung ausgeben, da ich für 15€ bereits eine bessere Arctic Cooling Kühllösung bekomme. (Garantie lasse ich außen vor)
Quadler schrieb:Ach und brauchst dur wirklcih noch ne SSD? Soviel Power zieht die auch nciht nach sich. Wart lieber bis die Preise günstig sind und kauf dir dann so eine wäre mein Tipp.
Ich glaube da hast du dich in letzter Zeit wenig für SSDs interessiert. Die SSD wird sein System deutlich von Anderen absetzen - sei es in puncto Bootvorgang, Ladezeiten vieler Spiele oder Multitasking. Bitte komme mir jetzt nicht mit sequenziellen Übertragungsraten usw.
Quadler
Lt. Commander
@ Tobse:
Ja mit SSDs hab ich mich in letzter Zeit auch nicht weiter beschäftigt da die für mich noch unattraktiv sind. Deshalb ziehe ich jeder SSD eine schnelle HDD vor - aber das wäre meine Kaufentscheidung und muss ja nicht für alle gelten (habe ja auch nciht von "MUSST!" sondern von "Tipp" geschrieben=) )
Das K.O. Kriterium für SSDs ist bei mir das Verhältnis EUR pro GB. Wenn ich für winzige 64GB (auch wenn sie als "nur" als Systemplatte dienen soll) schon über 100EUR hinlegen muss und ich eine größere VelociRaptor mit mehr GB und fürs gleiche Geld bekomme würd ich eher die nehmen.
Außerdem du sagtest "Ladezeiten werden kürzer" usw.
Nehmen wir mal an durchs BS sind schon 20GB-25GB weg. Wie willst du dann bitte mit den paar übrigen GB noch die ganzen Spiele sättigen und evt. noch reserven für WinRAR und so haben? Die Meisten Games sind auf einer DVD DL mit 8,5GB. Entpackt natürlich viel größer. Meist so um die 12-15GB. Da bleibt nichtmehr viel Platz auf der 64er.
Deshalb finde ich persönlich dass die SSDs sich ncoh nciht wirklcih für Gamer rechtfertigen. Ich hab zwar noch nie SSD vs. HDD in echter Umgebung verglichen, kann mir aber vorstellen, dass das was letztlich an Zeit gespart wird nicht sonderlich spürbar ist. Ob ihc jetzt 20sek. oder 30sek. auf eine neue Map warten muss wäre MIR persönlich egal. Da wäre mir mein Geld einfach zu Schade für...
Wie gesagt - es war nur ein Tipp und ich habe gerade MEINE persönliche Meinung zur SSD geäußert. Wie er es letztlich macht muss er wissen. Abgesehen davon hab ich ihm ja nicht die SSD verwährt, sondern bloß gesagt dass er mit einer warten soll bis sie attraktiver sind - von Preis UND Leistung.
Quadler
Ja mit SSDs hab ich mich in letzter Zeit auch nicht weiter beschäftigt da die für mich noch unattraktiv sind. Deshalb ziehe ich jeder SSD eine schnelle HDD vor - aber das wäre meine Kaufentscheidung und muss ja nicht für alle gelten (habe ja auch nciht von "MUSST!" sondern von "Tipp" geschrieben=) )
Das K.O. Kriterium für SSDs ist bei mir das Verhältnis EUR pro GB. Wenn ich für winzige 64GB (auch wenn sie als "nur" als Systemplatte dienen soll) schon über 100EUR hinlegen muss und ich eine größere VelociRaptor mit mehr GB und fürs gleiche Geld bekomme würd ich eher die nehmen.
Außerdem du sagtest "Ladezeiten werden kürzer" usw.
Nehmen wir mal an durchs BS sind schon 20GB-25GB weg. Wie willst du dann bitte mit den paar übrigen GB noch die ganzen Spiele sättigen und evt. noch reserven für WinRAR und so haben? Die Meisten Games sind auf einer DVD DL mit 8,5GB. Entpackt natürlich viel größer. Meist so um die 12-15GB. Da bleibt nichtmehr viel Platz auf der 64er.
Deshalb finde ich persönlich dass die SSDs sich ncoh nciht wirklcih für Gamer rechtfertigen. Ich hab zwar noch nie SSD vs. HDD in echter Umgebung verglichen, kann mir aber vorstellen, dass das was letztlich an Zeit gespart wird nicht sonderlich spürbar ist. Ob ihc jetzt 20sek. oder 30sek. auf eine neue Map warten muss wäre MIR persönlich egal. Da wäre mir mein Geld einfach zu Schade für...
Wie gesagt - es war nur ein Tipp und ich habe gerade MEINE persönliche Meinung zur SSD geäußert. Wie er es letztlich macht muss er wissen. Abgesehen davon hab ich ihm ja nicht die SSD verwährt, sondern bloß gesagt dass er mit einer warten soll bis sie attraktiver sind - von Preis UND Leistung.
Quadler
ich habe die komponenten einmaeinem Freund der sich wirklich gut mit Pcs auskennt gegeben
ER meinte das die ssd Festplatte welche er auch hat bzw hatte es nicht wirkich bringt und noch ein wennig überarbeitet werden muss^^
er meinte jedoch das system ist im großen und ganzen recht gut nur ien paar kleinigkeiten ändert er er schickt mir heute eoder morgen dann die überarbeitete liste diese werde ich euch dann auch presentieren um eure meinungen einzuhohlen
acja udn welchen Kühler empfeglt ihr mir denn
also übertakten würde ich schon gerne aber ich fände es auch cool wenn der kühler angebaut werden könnte ^^
achja und wenn ich mir die ssd festplatte nicht kaufe dann habe ich ja mehr geld für andere sachen wie zB grafikkarte was denkt ihr wäre de ideale grafikkarte für mich wie gesagt ich will einfahc nur in GIgantisch guter und flüssiger qualität ZOcken^^ Ich dahcte an ein geforce sly siystem oder gibt es mit idesem heufiger mal probleme Welche grafikkarten empfehlt ihr mir noch soo?
ER meinte das die ssd Festplatte welche er auch hat bzw hatte es nicht wirkich bringt und noch ein wennig überarbeitet werden muss^^
er meinte jedoch das system ist im großen und ganzen recht gut nur ien paar kleinigkeiten ändert er er schickt mir heute eoder morgen dann die überarbeitete liste diese werde ich euch dann auch presentieren um eure meinungen einzuhohlen
Ergänzung ()
acja udn welchen Kühler empfeglt ihr mir denn
also übertakten würde ich schon gerne aber ich fände es auch cool wenn der kühler angebaut werden könnte ^^
Ergänzung ()
achja und wenn ich mir die ssd festplatte nicht kaufe dann habe ich ja mehr geld für andere sachen wie zB grafikkarte was denkt ihr wäre de ideale grafikkarte für mich wie gesagt ich will einfahc nur in GIgantisch guter und flüssiger qualität ZOcken^^ Ich dahcte an ein geforce sly siystem oder gibt es mit idesem heufiger mal probleme Welche grafikkarten empfehlt ihr mir noch soo?
Wie kann ich bei Hardwareversand.de Grafikkarten m sly (also 2 stück) kaufen ich finde doret keine^^
und wenn diegrafikkaren crossfire tauglich sind ist das dann das gleich wie bei nvdia das sly system
?
Ergänzung ()
und wenn diegrafikkaren crossfire tauglich sind ist das dann das gleich wie bei nvdia das sly system