Suche guten gaming Pc für maximal 1100 Euro

likemike22 schrieb:
das heißt das ich darauf crossfire haben Könnte^^

und warum nur 64 GB FEstplatte?

genau - du kannst später noch eine Grafikkarte nachrüsten (dann hättest du 2) um die Grafikleistung zu steigern - oder gleich die neue Generation verbauen - egal ob nvidia oder ATi

Die 64GB Platte ist eine SSD. Also keine gewöhnliche Festplatte sondern eine mit Flash Speicher. Diese ist besonders schnell und nicht mehr zu vergleichen mit einer normalen Festplatte. Darauf installierst du dein Betriebssystem und (bei genügend Platz) Programme oder Spiele.
Wenn du aber genau hinschaust ist bei meiner Zusammenstellung noch eine 1TB (=1000GB) Festplatte von Western Digital dabei - dort speicherst du deine Daten ab.

Korgull schrieb:
Also ich möchte ja so Sachen wie den Crystallizer oder CMSS meiner X-Fi nicht mehr missen, aber das ist Geschmackssache. Die echten Creative X-fis bieten halt EAX in allen Standards, aber ob mans braucht ist auch wieder Philosophie.

Aber zum Kühler: Ich hab Komplettrechner noch nie bestellt, aber afair werden große Kühler nicht montiert, weil sie beim Transport abreissen können.

Ok die Features kann er sich sicher noch nachrüsten, falls er mit dem Sound unzufrieden ist.
Das mit dem Kühler klingt logisch - wie gesagt eine Anfrage wird das Problem lösen - oder auch nicht :p

edit: @Sosa Natürlich werden ihm mit dem System 400W reichen - aber wir reden auch schon immer über Graka-updates und Crossfire - da wird dann sein 400W Netzteil sehr schnell an die Grenzen stoßen

Zuletzt bearbeitet:
und leute ich finde die grafikkarte die du mir vorgeschlagen ahst nicht bei hardwarversand.de^^
Ok das heißt also das eigentlich eine Soundkarte besser wäre?

likemike22 schrieb:
und leute ich finde die grafikkarte die du mir vorgeschlagen ahst nicht bei hardwarversand.de^^
Ok das heißt also das eigentlich eine Soundkarte besser wäre?

klick doch einfach auf den link. Hier nochmals

Das musst du am besten selbst herausfinden - ob eine Soundkarte besser wäre.
Korgull möche einige Features nicht mehr missen. Mir geht es so, dass ich meine Soundkarte vor ein paar Monaten verkauft habe, weil ich mit dem Onboard Sound mehr als zufrieden bin und keinen Unterschied merke.
Mein Vorschlag: Du versucht dich jetzt vorerst an dem Onboard Sound. Sollte er dir nicht ausreichen kannst dir eine Soundkarte dazukaufen - einfach auspacken und reinstecken - das bringst du auch noch zusammen :p

achso oh kacke^^

Wird der dann auch da schon zusammengebaut und so weiter ?
und muss man sich dann vorher dort anmelden ?
Ergänzung ()

muss ich dann das Laufwerk auch selebr in den warenkorb tuen oder ISt das schon bei den sahcen dabei die mir tobse gegeben hat?

likemike22 schrieb:
Wird der dann auch da schon zusammengebaut und so weiter ?
und muss man sich dann vorher dort anmelden ?

Anmelden wirst du dich schon müssen.
Unter Service findest du "Rechner - Zusammenbau" - das kaufst du einfach dazu.

Du legst alle Artikel die in meinem Post sind in den Warenkorb. Dazu noch Rechner - Zusammenbau - dann gehst du zur Kasse. Wie im richtigen Leben auch :p

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
sofort lieferbar

159,85 €

159,85 €
Artikel-Nr. HV12S64MDE entfernen
Super Talent SSD 64GB UltraDrive GX 2,5" SATAII MLC
sofort lieferbar

141,24 €

141,24 €
Artikel-Nr. HVR525EMDE entfernen
Enermax Modu82+ 525W
sofort lieferbar

96,76 €

96,76 €
Artikel-Nr. HV13WGP1DE entfernen
WD Caviar GreenPower 1TB SATA II
sofort lieferbar

67,19 €

67,19 €
Artikel-Nr. HV30SCYXDE entfernen
SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
verfügbar ab 02.09.2009

35,35 €

35,35 €
Artikel-Nr. HV20I4G3DE entfernen
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
sofort lieferbar

75,37 €

75,37 €
Artikel-Nr. HV207H2ADE entfernen
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

das ist mein warenkorb wenn ich die bestellung so los gebe bekomme ich dann auch einen Computer der Funktioniert so wie ich mir das Vorgestellt habe Für 600 Euro^^

DA geht ja eig noch mehr

ODer Fehlt da noch etwas anKomponenten?
Ergänzung ()

ne das mit dem lajfwerk hat sich shcon geregelt waer mein fehler sry

Mainboard fehlt
Gehäuse fehlt
Grafikkarte fehlt
Zusammenbau fehlt

öffne doch einfach alle Links aus meinem Post - dann fügst die in den Warenkorb hinzu. Anschließend zählst die Anzahl der Komponenten und vergleichst zur Kontrolle..
Wenn du dann bestellt hast, fragst du nach ob sie den CPU-Kühler gleich vormontieren.

Das fehlt noch einiges ... und der Mugen wird dir sicherlich nicht montiert werden.

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
sofort lieferbar

159,85 €

159,85 €
Artikel-Nr. HV30SCYXDE entfernen
SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
verfügbar ab 02.09.2009

35,35 €

35,35 €
Artikel-Nr. HV1128IIDE entfernen
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
sofort lieferbar

102,22 €

102,22 €
Artikel-Nr. HV20I4G3DE entfernen
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
sofort lieferbar

75,37 €

75,37 €
Artikel-Nr. HV1025FFDE entfernen
XFX RADEON HD 4890 1GB DDR5 PCI-E 2.0
sofort lieferbar

146,90 €

146,90 €
Artikel-Nr. HV12S64MDE entfernen
Super Talent SSD 64GB UltraDrive GX 2,5" SATAII MLC
sofort lieferbar

141,24 €

141,24 €
Artikel-Nr. HV13WGP1DE entfernen
WD Caviar GreenPower 1TB SATA II
sofort lieferbar

67,19 €

67,19 €
Artikel-Nr. HV203KB3DE entfernen
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
verfügbar ab 31.08.2009

53,41 €

53,41 €
Artikel-Nr. HVR525EMDE entfernen
Enermax Modu82+ 525W
sofort lieferbar

96,76 €

96,76 €
Artikel-Nr. HV207H2ADE entfernen
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

so ist jetzt alles drin?
und kann ich den auch sagen das die vista mit drauf installeiren sollen hab keine betriebssystem
Usw
Ergänzung ()

warum sollte er denn nicht montiert werden hätte ich einen fertigen Pc ebstellt wäre der kühler doch auch dran gewesene :)

achso: ja dann brauchst du noch ein Betriebssystem. Ob die dir das gleich draufmachen wirste Anfragen müssen.

Die Montieren dir den Mugen nicht vor, weil er Transportschäden verursachen kann, aufgrund seiner Größe.

Der ZUSAMMENBAU fehlt immernoch in deiner Bestellung (unter Service)

ok swn zusammenbau werde ich gleich angeben

Aber wie bekomme ich den Kühler denn selber dran gebastelt ? :(
Ergänzung ()

achja und die Vista version bekomme ich einb Upgrade auf windows 7 und soll ich 32 bit oder 64?

und was ist mit dem ekl alpenföhn großglockner?
meint ihr der wird auch montiert?

ist es eigentlich kompiziert einen prozessorlüfter abzubauen?
und wo kommt beim einbau die wärmeleitpaste drauf?

danke

Wie teuer ist den der Kühler ?

Was meinst du mit oc rekorde^^ Also ich fände es eigentlich schon schön die graka und Prozessor einigermaßen gut übertakten zu könenn

Da zu muss mir abenr erst noch einer sagen wie das geht ^^

ALso heißt Das auch das ich später keine Neuen Prozessoren bzw gerafikkarten einbauen kann ?

Da die dan zu warm laufen würden ?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man schon 20€ zahlt dann müsten die den auch zusammenbauen
dieser cpu kühler ist auch sehr gut Noctua NH-U12P der EKL Alpenföhn Brocken ist natürlich auch sehr gut
also du setzt die cpu ins mb ein machst auf die cpu eine wärmleitpaste/pad und befestigst den kühler darauf ganz kinderleicht
abzubauen einfach pushpins öffnen und abmachen

hi
ich habe hier auch was sehr gutes gefunden der pc ist schon fertig und man kann sich aber noch bessere bauteile nehmen also konfigurieren!
er kostet 966€ in den jetztigen zustand^^ und ist finde ich allen deinen anforderungen gewachsen^^
da du dich wie du selbst gesagt hast nicht so gut auskennst ist das glaub ich leichter wenn du dir gleich einen fertigen pc nimmst^^

zu den online shop kann ich nur top sagen ich kenn einen der seinen pc dort bestellt hat und da ihm irgendetwas bei seinen pc nicht gepasst hat hat er dort beim service angerufen und die haben ihn gleich das von ihm gewollte teil eingbaut^^

mfg Dorian

Zurück
Oben