Suche guten gaming Pc für maximal 1100 Euro

@tobse vilen dank :) abe rstell mir gerade bei hardewareversand nen pc zusammen der infrage kommt weiß aber nicht welches mainboard weil ich beim FAQ nicht weiß sas das Mainboard ist sery jungs bin halt echt nicht über sowas informiert^^

Da du ja nur zocken möchtest 955be die oberen system sind überteuert und nicht besser der core 7i mit oc ja aber auch um einiges teurer dafür kannst dir dann bald "2" amds holen.

Mobo: ASUS M4A79T Deluxe AMD 790FX CF fähig ne 4890 sollte aber reichen in der Vaprox ausführung.
Gara: 4890 Vaprox
NT: Oben genanntest enermax 525
Ram: 4096MB OCZ PC3-10666 REAPER CL6 KIT
HDD:WD Black 1000GB WD1001FALS 7200U/m 32MB
Als Daten Platte ließt dir die SSD Tests durch.
Laufwerk ..
Tower solltest nen Midi nehmen aber eher nen gut gekühlten Big wie das Antec

Wenn du eine AMD CPU hast, brauchst du keine AMD/ATI Grafikkarte. Wobei die AMD/ATI-Karten, wie bei den Prozessoren, ein deutlich besseres P/L-Verhältnis haben.

Crossfire = Das Verbinden zweier Grafikkarten zum erhöhen der Grafikleistung des Systems

das "gleiche" gibt es bei Nvidia auch - dort wird es SLI genannt. Es gibt auch Tripple-SLI - aber das ist jetzt uninteressant

Crossfire ist ein Multigpu system dh du kannst bis zu 4 Grafikkarten zusammen betreiben die für dich rechnen ist zwar nicht zu empfehlen aber schaden kanns auch nicht ;) hab das x48 dq6 und mir nen cf system nachträglich geholt die microruckel sind übertrieben bzw ich merke sie nicht. mfg cb hat da gerade nen multi gpu test auf der hp kannst nachlesen

Also Jungs Ich finde es sehr nett wie ihr versucht für mich den Perfekrten Pc zusammen zustellen hab es auch auf einigen seiten versucht wie hardware versand usw ABer Dort ist so eine große auswahl das ich nich wirklich weiter komme also ich sag euch jetzt mal meine vorstellungen und WENn es geht stellt ir mir danach einen Pc zusammen den ihr hier postet (wenn ihr ihn Postet schreibt bitte vor den jeweiligen komponenten was Dieser ist Also Motherboard : Koponent )

Also meine VOrestellungen sind entweder der Amd prozesor oder intel 17 i^^ Wei den namen nicht mehr genau

Die grafikkarte sollte mindestens Geforce gtx 260 sein oder wenn von Amd mitdieser mithalten können der arbeitspeicher sollte DDr 3 nach möglichkeit sein Kann aber wnn es zu teuer wird auch billiger sein

Denn ich msus erlich sien mit sachen wie der Kühlung und so kenne ich mich gar nicht aus und will da nichts falshc machen ^^

vielen dank leute

Tipp am Rande: Bei der Zusammenstellung von frainer ist eine Sounblaster X-Fi Extreme Audio mit dabei. Bei dem Budget macht die keinen Sinn, da auf der Karte gar kein X-Fi Chip ist (Augenwäscherei von Creative). Daher zum Spielen besser eine X-Fi Gamer, Music oder Titanium nehmen.
Ansonsten drauf achten, dass DDR3-RAM verwendet werden kann (Mainboard mit Sockel AM3 (AMD) oder 1366 (Intel)).
Bei Intel 6 GB DDR3-RAM, bei AMD 4 GB nehmen.
Und für Grafikkarten als Orientierung Klick

danke ür deinen Möglichen Pc Tobse ^^

Hätte gerne auch noch ein paar nadere meinungen

ps: gibt es da nicht bessere Prozessoren von Amd^^ ?
Ergänzung ()

vielen dank für dienen Tipp Korgrull
Ergänzung ()

hab noch mal eine frage wie lange dauert der versannd bei z.B HArdware versand ?

likemike22 schrieb:
ps: gibt es da nicht bessere Prozessoren von Amd^^ ?

Doch es gibt einen besseren Prozessor von AMD - allerdings ist der total überteuert im vergleich zum empfohlenen 955 BE - die Mehrleistung die der 965 BE hat, kannste auch hier nachlesen.

edit: von der Bestellung bis zum Versand dauert es bei hardwareversand (falls alle Komponenten verfügbar sind) ca. 2-3 Tage. Ist ein eigener Erfahrungswert

Das ist augenblicklich der stärkste Desktop Prozessor von AMD, es sei denn der 965 ist mittlerweile erhältlich (der aber afaik nur geringe Vorteile ggüber dem 955BE bringt va im Verhältnis zum Preis).
Zur Zusammenstellung von Tobse:
-vllt muss es nicht unbedingt eine SSD sein, obwohl natürlich nicht schlecht
-es ginge auch ein günstigeres Marken-Netzteil ab 500W (ich kann hier leider nur auf diese Übersicht verweisen)
-Soundblaster X-Fi wie oben beschrieben ~65 Euro

Generell ist die Frage, ob so ein Monsterkühler wie der Mugen überhaupt vormontiert versendet wird. Evtl müsste man den Kühler also selbst montieren. Da habe ich aber keine eigenen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Korgull schrieb:
Zur Zusammenstellung von Tobse:
-vllt muss es nicht unbedingt eine SSD sein, obwohl natürlich nicht schlecht
-es ginge auch ein günstigeres Marken-Netzteil
-Soundblaster X-Fi wie oben beschrieben ~65 Euro

Generell ist die Frage, ob so ein Monsterkühler wie der Mugen überhaupt vormontiert versendet wird. Evtl müsste man den Kühler also selbst montieren. Da habe ich aber keine eigenen Erfahrungen.

Dachte mir halt dass er noch einen deftigen Leistungsschub bekommt wenn er eine SSD verbauen lässt - bei seinem Budget sicherlich eine sinnvolle Ergänzung meiner Meinung nach.
Das Netzteil ist natürlich nicht gerade billig - er kann sich auch dieses verbauen lassen - aber bei seinem Budget..
Ich gehe mal stark davon aus dass die den Kühler gleich vormontieren - warum auch nicht? Er bezahlt ja immerhin 20€ dafür - könne man sich aber im Vorfeld darüber informieren (Email, anrufen)
Allein die Soundkarte finde ich (noch) überflüssig. Glaube kaum dass er (wie auch ich) einen großen Unterschied zum Onboard Sound erkennt. Habe deshalb auch selbst meine Audigy 2 verkauft und vertraue nun auf den Onboard Sound - habe noch keinen Unterschied erkennen können.

ok ich stell mir den Pc von tobse mal zusammen bei hardware versand .de

TOBSE ICH TANKE EUCH ALLEN VIELMAHLS^^

Aber laufen auf deisem Pc alle speile von Sesamstraße bis crysis und Gta4 und de die noch kommen werden ?!

likemike22 schrieb:
Aber laufen auf deisem Pc alle speile von Sesamstraße bis crysis und Gta4 und de die noch kommen werden ?!

Ja und Nein.
Mit aktuellen Spielen wirst du dein System selten an die Grenzen bringen.
Allerdings ist dein System in einem Jahr sicher nicht mehr Stand der Technik - und du wirst teilweise die Auflösung oder Details herunterfahren müssen.
Du hast aber tolle Möglichkeiten dem in der Zukunft entgegen zu wirken. Mittels Grafikkarten-Update oder Crossfireschaltung. Auch den Prozessor kannst du später noch nachrüsten, da die AM3 Plattform in Zukunft sicher noch einige Zeit bestehen bleibt.

Also ich möchte ja so Sachen wie den Crystallizer oder CMSS meiner X-Fi nicht mehr missen, aber das ist Geschmackssache. Die echten Creative X-fis bieten halt EAX in allen Standards, aber ob mans braucht ist auch wieder Philosophie.

Aber zum Kühler: Ich hab Komplettrechner noch nie bestellt, aber afair werden große Kühler nicht montiert, weil sie beim Transport abreissen können.

So long.

das heißt das ich darauf crossfire haben Könnte^^

und warum nur 64 GB FEstplatte?

Zurück
Oben