Suche guten "Wireless desktop"

voodoojonny

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
481
#1
Hallo zusammen,
wie der Titel schon zeigt, bin ich auf der Suche nach einer Funktastatur und -maus.
Wichtig ist die Funk-Reichweite. Der Preis spielt keine Rolle - naja das Design sollte schon gut sein :).
Ich habe bis jetzt schon einige Produkte ausprobiert - eher im günstigen Sektor - und irgendwie liegt die Reichweite immer bei max. 1,5 m. Damit kann man zwar arbeiten, mehr aber auch nicht.
Ich habe die Vermutung, dass in meinem Zimmer Elektrosmog die Funkleistung beeinträchtigt.
Ich Bräuchte daher ein Gerät, das eine extrem hohe Sendeleistung besitzt (warum sollte man Ursachen beheben, wenn man mit der Holzhammermethode dagegen arbeiten kann :p).
Wenn jemand solch ein Gerät kennen und lieben gelernt hat, wäre ich ihm extrem dankbar, mir die Produktbezeichnung mitzuteilen!
Danke schonmal für die Antworten.
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
161
#2

voodoojonny

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
481
#5
Danke 89wasd9awsd89, klingt vom technischen echt gut, allerdings geht das Design überhaupt nicht, schade! Ich finde die Tastatur einfach nur "überdesignt". Suche eher etwas schlichteres, zeitloses. Aber danke für den Tip!
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
34.940
#6
Hm, wie wärs mit einem Cherry Orca Set? Die Tastatur ist super genial (hab hier mit dem kleineren Barracuda-Set die gleiche), definitiv das beste, was man mit flachen Tasten finden kann (so man sie mag ;-). Die Maus von dem Set macht auch einen guten Eindruck (die von meinem Barracuda ist nicht so der Hit, dafür wars auch billiger...)
 
Top