Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe bereits mehrere Netzteile der VX-Serie für Kunden verbaut, darunter auch einige 550er und mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.
Das Netzteil ist sauber verarbeitet,leise und hat mehr als genug Leistung.Mich hat die VX-Serie vollkomen überzeugt. Hier ist noch ein Link zum Review von JohnnyGuru wo das Netzteil 9,5 von 10 Punkten bekommen hat. Bei JohnnyGuru heisst das schon was.
Hab ich auch, jedoch vor Jahren. Mittlerweile würde ich es mir nicht mehr kaufen. Da finden sich einfach aktuellere Netzteile mit (bei Bedarf) noch mehr Leistung und für weniger Geld. Damals war es noch empfehlenswert, als es knapp über 60€ kostete und jemand die Leistung benötigte. Heute würde ich es niemandem mehr empfehlen. Aber jedem das seine...
Hab ich auch, jedoch vor Jahren. Mittlerweile würde ich es mir nicht mehr kaufen. Da finden sich einfach aktuellere Netzteile mit (bei Bedarf) noch mehr Leistung und für weniger Geld. Damals war es noch empfehlenswert, als es knapp über 60€ kostete und jemand die Leistung benötigte. Heute würde ich es niemandem mehr empfehlen. Aber jedem das seine...
Was würdest du überhaupt empfehlen?
Bisher hast du alles nur schlecht gehießen.
Scheinst der Netzteilbauer himself zu sein ...
Geb doch mal ne Empfehlung ab ...
Wozu brauchst du jetzt weitere Empfehlungen? Du hast dir ein NT bereits bestellt! Und Empfehlungen hattest du bereits, auch von mir, solltest dir den Thread nochmal gründlich lesen. Hast dir ja auch kein schlechtes NT gekauft, nur das ich mir dieses CWT-Netzteil für über 70€ mittlerweile nicht mehr gekauft hätte, die Gründe habe ich auch erwähnt.
Und nochmal: wenn der Erwerb eines VX550 für 70€ für dich in Ordnung geht, spielt doch überhaupt keine Rolle was die anderen denken. Aber wenn du schon fragst (sollte man jedoch bevor man was kauft) akzeptiere andere Meinungen oder lass es in Zukunft bleiben.
also ich kann chimera in seiner argumentation schon verstehen. was jetzt nicht heissen soll das die VX serie schlecht ist. nur gibts evtl schon "nachfolger" für den gleichen preis, die evtl in anderen bereichen stärker sind.