Hi Leute!
Ja ich weiss, der Titel ist nicht gerade gut gewählt...
Also ursprünglich suchte ich einen MP3-Player mit Videofunktion etc., da ich aber auch ein neues Handy gebrauchen könnte und evtl. sogar ne billige Digicam, kam ich auf die Idee einfach ein Handy mit allen Funktionen zu kaufen. Nun ja, ich kenne mich mit Handys überhaupt nicht aus und hatte nie grosse Ansprüche bis jetzt...(habe momentan irgend so ein motorola weiss ich was...)
So aber hier meine Anforderungen:
- Gut aussehen (subjektiv...)
- Videos abspielen können
- MP3-Abspielen können
- mind. 2GB Speicherplatz
- Gute Fotos machen können (dachte so an mind. 2 Megapixel)
- (wäre toll wenn man auch Filme machen könnte
- preislich habe ich nicht so Ahnung was das so kostet, sage einfach mal ca. 200-250€
So schlagt mir einfach mal alles vor was zu diesen Angaben passt, mit geizhals-Verlinkung bitte!
Danke schön und hopp Rumänien und Holland
MfG nicb
Ja ich weiss, der Titel ist nicht gerade gut gewählt...
Also ursprünglich suchte ich einen MP3-Player mit Videofunktion etc., da ich aber auch ein neues Handy gebrauchen könnte und evtl. sogar ne billige Digicam, kam ich auf die Idee einfach ein Handy mit allen Funktionen zu kaufen. Nun ja, ich kenne mich mit Handys überhaupt nicht aus und hatte nie grosse Ansprüche bis jetzt...(habe momentan irgend so ein motorola weiss ich was...)
So aber hier meine Anforderungen:
- Gut aussehen (subjektiv...)
- Videos abspielen können
- MP3-Abspielen können
- mind. 2GB Speicherplatz
- Gute Fotos machen können (dachte so an mind. 2 Megapixel)
- (wäre toll wenn man auch Filme machen könnte
- preislich habe ich nicht so Ahnung was das so kostet, sage einfach mal ca. 200-250€
So schlagt mir einfach mal alles vor was zu diesen Angaben passt, mit geizhals-Verlinkung bitte!
Danke schön und hopp Rumänien und Holland
MfG nicb