Suche gutes "AllInOne"-Handy

nicb

Lieutenant
Hi Leute!
Ja ich weiss, der Titel ist nicht gerade gut gewählt...
Also ursprünglich suchte ich einen MP3-Player mit Videofunktion etc., da ich aber auch ein neues Handy gebrauchen könnte und evtl. sogar ne billige Digicam, kam ich auf die Idee einfach ein Handy mit allen Funktionen zu kaufen. Nun ja, ich kenne mich mit Handys überhaupt nicht aus und hatte nie grosse Ansprüche bis jetzt...(habe momentan irgend so ein motorola weiss ich was...)
So aber hier meine Anforderungen:
- Gut aussehen (subjektiv...)
- Videos abspielen können
- MP3-Abspielen können
- mind. 2GB Speicherplatz
- Gute Fotos machen können (dachte so an mind. 2 Megapixel)
- (wäre toll wenn man auch Filme machen könnte
- preislich habe ich nicht so Ahnung was das so kostet, sage einfach mal ca. 200-250€

So schlagt mir einfach mal alles vor was zu diesen Angaben passt, mit geizhals-Verlinkung bitte!

Danke schön und hopp Rumänien und Holland ;)

MfG nicb

Nokia N95 8GB Edition

http://geizhals.at/deutschland/a280620.html

Das ist das beste Handy momentan.
Hat so ziemlich alle funktion die du dir vorstellen kannst und warscheinlich noch mehr :).

Wer was anderes sagt lügt, das Handy ist top.

Gibts auch ohne 8GB jedoch auch kleineres Display, kleinerer Akku, weniger RAM, dafür aber Speicherkarten einschub und billiger.

Nokia N95

http://geizhals.at/deutschland/a221038.html

EDIT: Sorry habe nicht auf deine Preisvorstellung geachtet aber es entspeicht alle deine Vorstellungen und macht gute Fotos.

Ansonsten macht dieses Handy auch sehr gute Fotos und hat auch alles mögliche an Bord.:

http://geizhals.at/deutschland/a268500.html

Oder du schaust einfach bei www.areamobile.de oder www.xonio.de vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir ja mal das http://geizhals.at/deutschland/a196114.html anschauen.
mit entsprechender speicherkarte hast genug platz (hab atm 8GB drin), mit dem kostenlosen KD-player für java (http://www.easter-eggs.net.ru/KDPlayer/EN_Versions.htm) hast du auch nen media player mit medienbiliothek, playlists, skins etc. ich würde allerdings empfehlen, falls du öfters musik hörst, für ein paar euro nen adapter von fastport auf klinke zum anschließen besserer kopfhörer bei ebay zu kaufen.
die kamera hat 3,2 megapixel, und filme im 3gp-format gehn auch.
mag natürlich sein, dass das handy vielen zu groß oder schwer ist, aber ich bin vollkommen zufrieden.

edit: link korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
n95 ist echt zu empfehlen !! ich habs ohne 8gb ist auch gut!
-viel ausgeben mit 8gb
-wenig geld ohne 8gb (is eigentlich gleich gut)

Nokia N95 8GB
  1. Slide Handy in beide Richtungen( wenn man die Multimediatasten nimmt dreht sich das Bild und man kann Filme optimal ansehen
  2. videos abspielen oh ja und zwar sau geil :-)
  3. MP3 -.- keine frage (handy sogar stereolautsprecher)
  4. 7,7 GB für musik, videos und mehr
  5. 5 Megapixel(Carl Zeis Optik) und tolle fotos
  6. Videos im VGA Format (empfehle allerdings zu testen ob es beim Massenspeicher auf anhieb klappt, hab ihn mal formatieren müssen, dann aber tolle videos mit 25 Frames bis 60 minuten) MPEG4, geht aber auch in anderen auflösungen.
  7. hab 199 dafür bezahlt(A1 next mit 18 Monate bindung)

Firmware Update lege ich dir ans herz wenn du dirs kaufst :-)

auf keinen fall das nokia n73 ich kann nur abraten!

grund: spinnt total, extrem langsam, kamera 3.2mp aber lagt iwie, video quali auf hoch aber kanten sind verschwommen, tasten ur klein und laut, akku rennt nur max 2 tage, stüzt ab, macht selber neustarts, schaltet sich ab und frisst akku leer

habe 4 davon alle gleich ist mein ernst

das einzige +: aussehen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab n Nokia 6110 Navigator. ich KÖNNTE (dank Cowon iAudio D2 mach ichs aber nich) videos/mp3 abspielen, hab n super funktionierendes NAVI drinne (bei dem man nich erst wie beim N95 noch ne lizens erwerben muss) hat ne 2MP Cam drinne und ist n Symbian-Gerät der 60er Serie. man bekommt haufenweise zusätzliche software, es hat ne angenehme größe und n brilliantes display! eigentlich fehlt nur noch ne WLAN anbindung.
Recht günstig ist es mittlerweile obendrein *KLICK*

Also ich habe das SONY ERICSSON K800i und das kann alles was du willst :)

Preis : ~100€

Auch meine Empfehlung lautet klar: Nokia N95 8GB.

Ich bin mehr als überzeugt von dem Handy. Ich wüsste auch Anhieb nicht, was dem Handy noch fehlen würde. Wollte eigentlich aus Prinzip kein Nokia kaufen, aber das N95 8GB hat mich voll überzeugt. Einzig dein gesetzter Preisrahmen wird evtl. nicht ganz ausreichen.

Erstmal vielen Dank an alle Poster. Werde mir später in Ruhe mal alles genauer ansehen...

iPhone 3G mit UMTS + GPS.
Preis: 199$ .

Mehr Style geht nicht (und hol dir bloß nicht den Nokia Holzklotz)

das iPhone 3G hat alles, was du brauchst und für 50€ mehr haste sogar die 16gb version...(über video-funktion weiß ich grad ned bescheid, aber da die SDK draussen ist, wird es eine gute video-funktion geben)...
leider mit vertrag...außer du hoffst auf jailbreak und sim-unlock ...
vertrags-preise müssten glaub niedriger werden als momentan...

außerdem das beste gaming-handy...

Wo das N95so hervorgehoben wird muss man mal den miesen Akku als dicken Nachteil erwähnen;)

Iphone ist Geldverschwendung aber naja....*G*

Das K800i überleg ich auch mir zu kaufen, n Kumpel hat sichs erst geholt und ist echt okay, es telefoniert, kannst Speicher rein stecken und mp3 spielt es auch ab. Die Kamera ist auch okay mit 3megapixel, aber natürlich wie jede andre (auch dei 5mp teile) kein ersatz für ne Digicam die reagiert einfach viel besser, bessere linse, optischer zoom...für schnappschüsse, urlaubsbilder und so reicht das cybershot aber:)

Also bevor der Threatsteller sich ein I Phone holen soll,

sollte er sich lieber mal bei Samsung umschauen.

- Samsung Q Bowl

- Samsung Samsung SGH-F480

Die sind zwar etwas über seinem Limit, aber ich glaube wenn er unbedingt ein Touchscrenn breuchte lohnt es sich ;)

das QBowl ist arschlahm und verbugged... außerdem hat es ein mieses display...

das F480 ist wie das QBowl überhaupt ned erweiterbar mit software...

wenn der TE auf ein T-Mobile vertrag eingehen kann, dann ist das iPhone 3G top...

alternativen zum iPhone wären da eher das Samsung i900 und das HTC Diamond...

So hab mich mal ein bisschen rumgeschaut und verglichen und meine Favoriten sind bisher:

- Nokia N95 (ev. gebraucht oder mit Vertrag, da es mir schon bisschen teuer ist)
- Sony Ericsson K850i (geht vom Preis her gerade noch, ist aber bisschen klobig...)

Nun ja ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht so auf "Klapphandys" stehe und ein iPhone ist es mir definitiv nicht wert, da ich so Marketing-Quark nicht brauche. (das gleiche z.b. beim iPod Touch...)

Habt ihr noch weitere Vorschläge oder Tipps?

Achja: Komme aus der Schweiz, somit fallen T-Online Verträge, etc. aus :)

BartS schrieb:
Also bevor der Threatsteller sich ein I Phone holen soll,

sollte er sich lieber mal bei Samsung umschauen.

- Samsung Q Bowl

LOL :D
Das Qbowl ist der letzte Mist.Das ist der Ladenhüter bei Vodafone, weil es einfach bescheiden ist in allen Angelegenheiten.

"MarketingQuark" zeugt eher davon, dass du dich garnicht damit auseinander gesetzt hast.

Zurück
Oben