Suche gutes Gehäuse

thommy86

Commander
Hallo,

ich will mir heute noch ein gutes gehäuse kaufen, wo die Hardware die in der Signatur steht reinmachen kann und viel Platz drin ist und ne bessere Kühlung hat im Gehäuse!

Mein Gehäuse ist bisschen zu eng und hat nur ein Lüfter und wird zu warm, nicht gut für mein Mainboard!

Welches Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?

Corsair 600T

etwas teuer aber echt gut!

oder das Coolermaster HAF 922 / 932 / HAF-X

Du solltest evtl. mal sagen was du ausgeben kannst und was du so willst, also eher so "Blinck-Blinck" oder schön schlicht.

Ansonsten am besten bei Caseking Gehäuse aussuchen die dir gefallen und hier mal posten, dann kann man sagen ob sie gut sind oder nicht, weil Gehäusewahl halt sehr viel mit dem Geschmack zu tun hat, man möchte ja im Normalfall auch ein Gehäuse was einem gefällt.

Ich schmeiß mal Antec in den raum :)

Hier

Top Verarbeitung. Hab von denen nen Barebone und nen Antec Three hundred. Bin sehr zufrieden mit den teilen :)

Bis 180€

bis 44 cm höhe sollten es sein

Besser oben kein Lüfter! nur an den Seiten

44cm ist wirklich relativ klein... sogar das mitgard ist schon größer... also bei der hardware sollte schon was größeres her...
welches gehäuse hast du denn jez?

Hey Leute, ich habe mir heute den Cooler Master CM690 II gekauft :D

War am Anfang schwer mit den ganzen Kabelsalat da die Hardware anzuschließen usw...

Aber bis jetzt läuft super :-)

Habe jetzt 3 Lüfter dran und man kann noch 2 dran machen ;)

cooles Teil

Vorher hatte ich den CoolerMaster Elite

Hallo ich bins wieder!

Seit ich meine neues Super Gehäuse habe, fängt die Wand dahinter etwas an zu schimmeln:(

Bestimmt weil sie mehr Luft raus gibt als mein altes Gehäuse!

Was kann man dagegen tun, brauche eure Hilfe und Rat!

Kann mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass das hier weiter nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und außerdem hast du bereits einen komplett neuen Thread mit deiner Schimmelfrage aufgemacht, der bereits wieder geschlossen wurde, was hier wohl auch bald der Fall sein wird, weil du ja dein neues Gehäuse mittlerweile hast. :)

Zurück
Oben