Suche Gutes,günstiges 500 Watt Netzteil

Kev!n

Cadet 3rd Year
Hallo miteinander,

mein Netzteil von Xilence ist durchgebrannt, war aber eh ein billig Teil in der Preisspanne ~40 €.
Wer kann mir ein gut verarbeitest aber doch günstiges 500 Watt Netzteil vorschlagen ?

mfg Kev!n

Zuletzt bearbeitet:
Silverstone ist gut ,aber leider teuer und die TAGAN Superrock sind wie die meisten Silverstone von ENhance oder Impervio

bist du sicher das du 500w brauchst? weil sonst würe ich sagen nen 425 Enermax Pro 82+ oder so währe des beste

enermax sind OK aber da zahlt man auch für denn Namen Extra ^^

Cooler MAster Silent Pro ist auch OK & auch von Enhance

ne ich dnek net das du die brauchst... dein sys zieht net mehr als 320w aus der dose da würde eins mit 400 locker reichen

mein pc 1 zieht mit q6600 @3,8 und gtx260 (oc) http://www.sysprofile.de/id69366 um die 380

Zuletzt bearbeitet:
Zu #5

Die Superrock gehen bis zum 500W von Enhance und darüber hinaus von Impervio aus dem Haus.
Also wäre es aus dem Hause Enhance Elec.

Das SuperRock 600W ist auch von Enhance - erst ab 680W übernimmt Impervio.

@ TE

400W würden für dein System sehr wohl ausreichen - aber 500W sind auch noch ok.

Mein Beitrag richtete sich ja nicht an dich (;)), sondern an Pruinisch, weil er in seinem Post irrtümlicherweise behauptete, dass die SuperRocks bis 500W von Enhance und ab 500W von Impervio stammen würden.

hab ich schon gemerkt ;)
bin im meinen posting oben nicht so drauf eingegangen weil das 680W model wohl in dem Fall hier sowieso zu Fett ist.

Wow da verbreite ich so einen Schmarn ^^

Habs mir ganz frisch in der Vorweihnachtszeit gekauft und seit her nicht mehr mit anderen NTs beschäftigt.
Hatte ein 600 W ehrlichgesagt nicht mehr in Erinnerung , für mich gab es vorhin das 680 als nächst grösseres :)

Wie schonmal erwähnt der TE sucht förmlich das Tagan Superrock.
Superrock 500 W - Gut. Günstig. 500 Watt. - Erfüllt alles was der TE haben will ;)

das schon is aber trotzdem überdimensioniert

Zurück
Oben