DOK1
Lt. Commander
Hi....
Mein jeziges beziehungsweise mein Ex-Headset ist kaputtgegangen.(Microfon durchgebrochen, hatte aber auch nur maximal 10 Euro gekostet, hatte ich zum Geb. bekommen.)
Daher möchte ich mir gerne ein neues Headset zulegen.
Kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus, weiß deshalb net welche Quali man zu welchem Preis bekommt....
Aber da mein altes ja ca. 10 Euro gekostet hat würd ich diesmal so max. 25 Euro (oder 30 wenns sein muss...) ausgeben....
Kriterien meinersetis wären:
-große "Ohrmuschel", gibt es dafür einen Fachausdruck?(Also ich meine das wo der Sound rauskommt
, da mein jeziges eine relativ kleine hat, die nicht das ganze Ohr bedeckt-->nach dem zocken ist mein Ohr immer rot
)
-gutes Microfon
-guter Sound (Muss jez nich weltklasse sein, aber halt gut, hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine
)
-stabil(hehe
also nicht so das das microfon durchbrechen kann
)
-und nicht mehr als 30€ bitte....
Hoffe sowas bekommt man in der Preisklasse...
Wär für Vorschläge dankbar
mfg
Teodulf
Mein jeziges beziehungsweise mein Ex-Headset ist kaputtgegangen.(Microfon durchgebrochen, hatte aber auch nur maximal 10 Euro gekostet, hatte ich zum Geb. bekommen.)
Daher möchte ich mir gerne ein neues Headset zulegen.
Kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus, weiß deshalb net welche Quali man zu welchem Preis bekommt....
Aber da mein altes ja ca. 10 Euro gekostet hat würd ich diesmal so max. 25 Euro (oder 30 wenns sein muss...) ausgeben....
Kriterien meinersetis wären:
-große "Ohrmuschel", gibt es dafür einen Fachausdruck?(Also ich meine das wo der Sound rauskommt
-gutes Microfon
-guter Sound (Muss jez nich weltklasse sein, aber halt gut, hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine
-stabil(hehe
-und nicht mehr als 30€ bitte....
Hoffe sowas bekommt man in der Preisklasse...
Wär für Vorschläge dankbar
mfg
Teodulf