• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes Pinball-Spiel

Lunahood

Ensign
Hallo Leutz,
ihr kennt doch gewiss noch das gute alte Pinball, welches bei Win98 bzw. Me glaub ich noch dabei war. Ich war gewiss nicht der einzige, der dies hoch und runter gezockt hat. Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch sich auch mit alternativen Pinball-PC-Games auskennt und mir kurz eine Übersicht geben kann, welche PC-Pinball-Games man kennen sollte und welche vielleicht im Moment aktuell und spielenswert sind.
Merci schon mal für Eure Antworten

Ja, die ProPinball-Serie von Empire Interactive ist auf jeden Fall erwähnenswert. Super Flipper, tolle Animationen, sehr guter Sound (vor allem bei TimeShock!) und trotz allem gute Spielbarkeit, incl. Mini-Games und teilweise schwierig zu knackende Jackpots.

ProPinball

Bye,

Du kannst ja mal gucken, ob hier was für Dich dabei ist.

Bin die Tage auf diese Seite gestoßen.

Propinball Timeshock ist wirklich DER beste Flipper für PC, der ist nicht überboten, auch wenn es nur einen Tisch gibt, den kann man ewig zocken. :daumen::

Jip, um solche Beiträge ging´s mir. Ich zocke eher andere Games aber das Win-Pinball fand ich damals echt genial. Da ich sonst keines kenne wollte ich mich mal umhören, was sich in dem Bereich so getan hat. Habe schon überlegt mal bei ebay rein zu schauen und mir da irgend so eine "Serie" mit 4-5 Tischen zu holen.

Nur wenn man keinerlei Ahnung hat was gut ist; ist´s a bisserl schwer. Gibt´s da Eures Wissens nach auch gute Pinball-Sammlungen ? Wenn ich mir sowas hole wird gewiss was dabei sein; letztlich gefällt ja nicht jedem der gleiche Tisch.

EDIT: Von den Freeware-Sachen (z. B. auch denen von winload.de die oben angegeben waren) habe ich binnen der letzten Tage eigentlich fast alle durch. Meine kurzen Erfahrungen mit den Dingern waren, daß sie entweder graphisch super übel waren oder aber das Spiel schlicht und ergreifend langweilig war.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, so eine Serie gabs mal. Zwar nicht mit 4 oder 5 Tischen sondern nur mit deren drei - aber die haben es in sich. Im Paket wurde mal eine Zeit lang Pro Pinball: The Web, Pro Pinball: TimeShock! und Pro Pinball: Big Race USA verkauft (müssten diese drei gewesen sein).

Für diese Flipper kann ich klar eine Empfehlung aussprechen - Super!

TimeShock! ist vereinzelt noch als Low-Price erhältlich, mußt mal schauen.

Bye,

Suche gute Flipperspiele

Hallo

Was gibt es z.Z für Flipperspiele ? Ich bin auf der Suche nach einigen, können auch ruhig älter sein.Ich hatte mal ein Flipper, (weiss leider nicht mehr wie der hiess) der war einfach genial.Wenn man ordentlich Points hatte, und in gewisse Löcher traf, oder gewisse Stellen getroffen hat, hat sich der Tisch geändert, bzw kam man dann auf eine andere Ebene.

Bin für jeden Tip dankbar.

Re: Suche gute Flipperspiele

MS Pinball *kicher* *schnell wegrenn*

@ Enigma

:watt:

Muss ich nicht verstehen oder ?

Start -> ausführen und folgendes eintippen: pinball

Für den Amiga gab es mal "Pinball Dreams" und den Nachfolger "Pinnball Fantasies", das waren mal richtig geile Spiele. Ich wäre also auch daran interessiert, wer soetwas kennt also bitte hier posten!

Danke! :)
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:

gelöscht! Fehler von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben