Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Lautsprecher halten quasi ewig. Die Lautsprecher aus meiner Signatur sind alle 20+ Jahre jung, die großen Tl 500 sogar 28 Jahre. Die werden sicher noch zig Jahre ihren Dienst tun.
Da wirst du wohl auf die schnelle keinen finden, der beide im Vergleich gehört hat.
Ich kenne die Yamaha auch nur von Empfehlungen oder User - Reviews. Die sind damit dann recht zufrieden.
Die T&A ist wahrscheinlich (kenne ich auch nicht) darüber angesiedelt. Du musst sie aber auch richtig stellen und antreiben können, wobei die Aufstellung generell nicht vernachlässigt werden sollte.
Oke danke schonmal, wie soll ich die Boxen denn aufstellen? Werde wahscheinlich meinen Fernseher in einem Regal stehen haben und würde die Boxen gerne daneben stellen..
Oke danke schonmal, wie soll ich die Boxen denn aufstellen? Werde wahscheinlich meinen Fernseher in einem Regal stehen haben und würde die Boxen gerne daneben stellen..