Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den VSX-821 bestellt. Ist mir auch später aufgefallen
Wichtig war mit nur, dass er wirklich die gängigen Tonsysteme unterstützt, leicht bedienbar ist (Bei Expert konnte ich mir den 821 anschauen), USB hat und 3D Unterstützt.
Danke Leute, damit steht jetzt alles fest. Danke für die freundliche Beratung. Der Tv wird erst nächsten Monat gekauft, aber ich denke, dass der 1 Monat der 40er LCD es auch noch schafft
Ich war bisher nur skeptisch, weil es auch 50er gab, die einiges billiger waren.
Hypocrisy: Könntest du evtl. einen Erfahrungsbericht schreiben mit Bildern? Man findet leider kaum Bilder von allen Seiten und von der OVP.
Die Jamo kamen heute an. Habe das Set auch gestern gesehen. Kann ich leider nichts machen. Ich schlepp das Paket jetzt nirgends mehr hin Ich beiße mich schon im Arsc*, dass es das Set rund 100€ billiger gibt. Kann man leider nichts machen
Egal, Boxen sind da, riesen Paket, gleich wird ausgepackt.