Suche handy bis 120 Euro

LG KU990 , gibts bei Ebay für 95 Euro , mit Kostenlosen Versand , und NEUWARE.

Aber wenn du nur Nokia möchtest , schaue mal nach Gebrauchten Nokia 5800 , bei deinem Budget ist es aufjedenfall drin.

@Blackcore900

Aus eigener Erfahrung und Leid im Bekanntenkreis kann ich jedem nur abraten sich ein Nokia zu kaufen.

ABER: Masochisten sollen nur...

Dafür können wir nichts , aber Nokia ist trotzdem noch ein Guter Handyhersteller.

Ich selber benutze Nokia Handys seit Jahren , und auch ohne Probleme.

freaak x3 schrieb:
ne danke aber kein LG

ich bin mittlerweile auch dieser meinung, ich hab das LG KM900 Arena, von der bedienung her (nach diversen updates) sehr geil, aber der Akku...leute das ist nicht euer ernst. Hält wenn ich wenig mache 2 Tage. O.ô und das KU990 ist genauso schlimm.

Sony Ericsson bietet noch gute (lange Akkulaufzeit) Handies in dem Segment an ;)

Verwenden hier flächendeckend auch Nokia-Geräte seit vielen Jahren, die sind gut - auch heute noch.
Im Preisbereich des Threaderstellers kann man da nichts falsch machen.

revolt schrieb:
@Blackcore900

Aus eigener Erfahrung und Leid im Bekanntenkreis kann ich jedem nur abraten sich ein Nokia zu kaufen.

ABER: Masochisten sollen nur...

Komisch, bei uns ist es irgendwie andersrum.
Die, die immer Empfang und Akku haben, haben ein Nokia ;)

geislpxs schrieb:
... Akku haben, haben ein Nokia ;)

also akkus haben alle handies ;) aber nokia ist bei vielen modellreihen dafür bekannt schlechte akkus zu haben, das ist leider schon seit vielen jahren so.
aber durch die neue technik sind da alle nicht mehr so der hit, es gibt nur noch wenige mobiltelefone die 1woche+ akkulaufzeit haben.

in diesem preisbudget würde ich ebenfalls auf nokia setzen.
von lg rate ich ab, zumindest touch screen geräte in diesem preissegment.

Habe ein Samsung B2710 (~120€). Das hat zwei Wochen aufwärts Akkulaufzeit und meistens Empfang (Nokia ist aber für mich zumindest, komfortabler in Sachen Bedienung.
Allerdings ist das B2710 jetzt wohl nicht so jedermans Sache. :P

Zurück
Oben