Suche Hartplastik-Mousepad

I N X S

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.337
Huhu,

hab momentan ein hartplastik Mousepad von everglide, das aber total abgenudelt ist....

ich suche für meine logitech mx518 ein nicht zu dickes hartplastik mousepad, das nicht zu groß ist ;)

preis so 10€ schmerzgrenze is 15€ grüße
Ergänzung ()

keiner was für mich?
Ergänzung ()

Meine güte....
 

SeriousDan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.584
Ja, tut mir leid.
Die guten Pads wie Razer Megasoma, Roccat Sota usw fangen erst bei 20-30 Euro an.
Kauf dir lieber ein gutes Stoffpad, dann halten deine Mausfüße auch länger ;)

Ansonsten hätte ich noch ein Razer Exactmat hier was ich dir anbieten könnte...
Sry wegen Angebot hier, aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, habt erbarmen Admins ;)
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.785
Ein-Tages-Bann für SeriousDan :king:

@TE: was ist es, was du an einem Hartplastik Pad toll findest, evtl. springt wirklich ein Stoffpad dabei raus.
Ich hatte z.B. früher das MTW Gamersware Pad was mit der Nasa zusammen aus Weltraummaterial entwickelt wurde (hahaha, aber so wurds beschrieben), es war selten geil, da ist jede Maus nur so drüber geflutscht.
Dann stieg ich auf Laser um, leider inkompatibel mit dem MTW Pad und ich besorgte mir ein Razer Mantis (Stoffpad) und es machte mir nichts aus, ganz im Gegenteil, ich wurde sogar noch besser in CSS :evillol: und das Handgelenk litt auch nimma.
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.337
hmm nagut, ich werde mir wegen EUCH ein stoffpad bestellen ;)

gibts es da unterschiede bei den oberflächen?
 

SeriousDan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.584
Naja gibt so hypermoderne Beschichtungen und was weiß ich alles :D
Nimm einfach nur ein gutes Pad wie: Steelseries, Roccat, Razer oder Monstermat (Zowie sind auch gut aber teurer) Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen ;)

Bei Razer gibt es die Pads meistens in Control und Speed Edition, nehmen sich aber von der Geschwindigkeit und der Präzision eigentlich nichts. Finde aber die Speed fürs Handgelenk angenehmer.
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.337
und du hast noch eins rumliegen? was ist dsa für eins und was würde es kosten?
 

SeriousDan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.584
Razer ExactMat, das aus Alu.
Würde ich richtig sauber machen, kannst für nen 10er haben, liegt sowieso nur hier rum.
Vielleicht gefällt es dir ja. Ich hoffe wir bekommen nicht von den Mods was auf den Deckel, aber extra einen Thread im Marktplatz aufmachen wäre jetzt auch unnötig :D

 

SeriousDan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.584
Muss ich mir zu Hause mal anschauen, sitze an nem Linux Rechner und mein Firefox macht immer zu wenn ich Youtube aufrufe... :D
 

bonidinimon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
273
Kauf dir bloss kein Roccat, hab mit denen in qualitativer hinsicht richtig üble Erfahrungen gemacht. Wie wäre es mit einem Zowie Swift?
 

SeriousDan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.584
Ich mag diese Leute nicht, die genau 1 Produkt getestet haben und dann gleich alle schlecht machen...
Ich hab selber das Roccat Taito und das ist das beste Pad was ich bisher hatte!
 

b0mmel``

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
469
Ich kann SeriousDan nur zustimmen das Roccat Taito ist echt ein sehr gutes Mauspad
 

bonidinimon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
273
Mach ich nicht ohne Grund, hatte das Roccat Sota Pad, welches nach kurzer Zeit lauter Wellen hatte und unbenutzbar wurde und 4x eine Roccat Kone bei der dauernd was kaputt ging :D
 

ChrizShaddiX

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.260
habe auch das razer sphex und bin vollends zufrieden damit! man kann es auch super reinigen einfach feuchtes tuch und fertig! und ist nichtmal 1 mm hoch wenn ich recht gucke ;)

hab bei saturn 15 euro bezahlt und es gibt das bestimmt woanders noch billiger
 
Top